• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Benutzerprofile

Scripticus

Mitglied
Liebe Community,

Ich will in meiner Website eine Benutzerprofil Option machen bei der man sich registrieren und anmelden kann usw. Nun wollte ich fragen was ich dafür alles brauche und wie ich das mache.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Scripticus
 
Werbung:
Zunächst brauchst Du ein Loginsystem. Darauf aufbauen kannst Du dann entweder dir selbst ein System zur Profilverwaltung schreiben oder fertige Scripte hierfür verwenden. Die Nutzung einer Datenbank ist hierbei von Vorteil.

Allerdings geht das was Du suchst mit HTML alleine nicht. Dafür brauchst Du PHP oder eine andere serverseitige Programmiersprache. Schau dich daher mal in diesem Bereich mehr um.

Moderation: Verschoben von HTML zu PHP.
 
Zurück
Oben