• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Benötige eine gute Idee :P

Meikel!

Neues Mitglied
Hallo Leute,
um mich in den Bereich von HTML mit viel Praxis einarbeiten zu können, habe ich mir ja vorgenommen so ein süßes kleines Projekt zu eröffnen, wo es ca. wie bei diesem Abläuft:

Weihnachtsbeleuchtung von Weihnachtshäuser bzw. Lichterhäuser - Weihnachts-Lichter.DE


Soll bedeuten das unsere Seite über ein bestimmtes Thema berichtet und Besucher der Seite unsere Berichte bewerten, Kommentieren und auch im Gästebuch, was geplant ist, schreiben können.

Hierbei fällt mir aber einfach kein gutes Thema ein =D.
Habt ihr vielleicht eine gute Idee :p?


Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kukas!
 
Werbung:
Also ich will sogesagt eine Website machen, die über ein bestimmtes Thema berichtet wie eben beim oben genannten Beispiel nur ohne CMS
(alles selbst mit HTML soweit wie möglich schreiben).

Und für dieses Thema brauch ich eine Idee :p
 
Werbung:
joah wofür interessierst du dich, was machst du gerne?
ähm... ja also gibt ein bisschen viele themen, über die man eine website machen kann.
Vielleicht solltest du einfach eine private Website machen, auf der du dann alles schreiben kannst, was du willst und leute auch kommentieren können und ein Gästebuch drauf ist.
 
Nunja,
interessieren tuhe ich mich für vieles ^^

Also eine private Seite kann es nicht werden, ein Kumpel macht den Inhalt ^^ Ich mach die Technik ^^.

Es sollte schon ein interessantes Thema sein aber nicht umbedingt über Blumen oder soetwas :p
 
ja da kann ich dir jetzt alle themen auflisten, zu denen man eine website machen kann. da du mir keine weiteren informationen gibst, die dich, bzw. euch interessieren.
themen gibts genug, aber meistens auch eine website dazu.

politik, parteien, länder, reisen, technik, programmieren, fotografie, malerei, was auch immer...
mach eine seite über PI. da kannst du viel schreiben xDDD
 
Werbung:
=D Das habe ich jetzt gebraucht und es ist nicht Ironisch gemeint =D.


Mir nehmen warscheinlich das Thema Programmierung in C++ :p


Danke :p Ich bin so müde, da komme ich einfach nicht mehr auf sowas =D



Edit#!
Nunja dann hat es sich ja erledigt :p Ein Mod. kann closen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben