• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Benehmen Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hört mal bitte auf, AT zu zu hassen. Was hat der denn bitte gemacht? Der sagt halt manchmal ein paar konfuse sachen, die allerdings immer begründet sind.

Sonst kann er gut kritisieren etc. was nicht schlecht ist.
 
Werbung:
Kein einziger User hat das bisher geschafft. Nein, auch du nicht, Autoterrorist, der du deine Posts haeufig mit "Also, meine Kinder" oder so etwas beginnst.
Hä? Hab ich das behauptet oder wie kommst du jetzt darauf?

(Achja: Natuerlich waren die HP-Argumente im nun geschlossenen Thread ja soooo leicht zu widerlegen, aber leiiiider konntest du das nicht mehr machen, weil der Thread ja leiiiider geschlossen wurde - kann man sich eigentlich noch mehr laecherlich machen?)
Was kann ich bitteschön dafür, wenn ein Thread geschlossen wird? Ich habe versucht diesen Kindergartenkrieg zu verhindern, damit nichts geschlossen wird. Und natürlich sind diese HP Argumente billig, ich musste teilweise lachen. Also wenns geht, kann der Thread gerne wieder eröffnet werden, damit ich weiter lachen kann..

edit: Ist mir gar nicht klar geworden: Du hast angedeutet, dass ich euch manchmal mit "Kinder" anrede. Das mach ich doch nicht, weil ich denke, dass ihr Kinder seid...so rede ich viele an, das dient doch nur zur Selbstbelustigung.
 
@Buggy B: Man schreibt flapo klein
Okay ich werde es mir merken ;)


Wieso seit ihr so empfindlich und fühlt Euch immer für jeden Scheiß angegriffen???(*sry* das gilt nicht für alle user aber man kann sich ja denken wen man meint)

Also wenn ich mit jemanden Streit habe....

denn reglen wir es kurz per PN und gut ist.
 
Werbung:
R3fFl!xX schrieb:
Jetzt hört mal bitte auf, AT zu zu hassen. Was hat der denn bitte gemacht? Der sagt halt manchmal ein paar konfuse sachen, die allerdings immer begründet sind.

Sonst kann er gut kritisieren etc. was nicht schlecht ist.
Also, ich hasse ihn nicht. Ich koennte ihn nie hassen. Vielleicht loest er bei mir manchmal Kopfschuetteln aus, aber hassen - nein, niemals! Vor seiner Faehigkeit, zu kritisieren, habe ich grossen Respekt. Er kann wahrscheinlich sogar die Konsistenz des Puderzuckers auf dem Apfelkuchen kritisieren. :wink:
 
Also hassen tue ich hier niemanden.Vielleicht kann man einige nicht so gerne leiden.
 
Werbung:
hassen... es gibt leute, die man hassen kann, auch wenn man sie net im rl kennt. Da gibt es viele Beispiele die ich jetzt nicht aufzählen will

Wer in dieser Community hasst, gehört finde ich nicht dazu
 
Jemand nicht leiden können und jemanden hassen
da ist ein großer unterschied.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben