• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Beim Markieren von Text wird die ganze Homepage markiert

danny94

Neues Mitglied
Ich habe das Problem, wenn ich auf meiner Homepage irgendeinen Text auf einer Textseite markiere, dass dann außerhalb der Textseite (links) die weiße Fläche mitmarkiert wird.
Hier Verständnishalber noch ein Bild zum Problem:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun durchgetestet. Der besagte Fehler ist beim aktuellen Firefox und IE 11 nicht vorhanden, jedoch auf Chrome, Opera und Safari schon.

Hallo,

das ist kein fehler sondern wird vom Browser einfach optisch so dargestellt, also kannst da nichts machen.

Hast aber mit der Startseite ein Preis verdient, habe so was schon sehr lange nicht mehr gesehen.
-> Eine firmen startseite wo kein word drauf steht was die firma eigentlich macht, von vorteile und nutzen fang ich mal erst gar nicht an :O)

Cheffchen

Auf anderen seiten habe ich diesen "Fehler" aber nicht beobachtet, die den selben Aufbau haben.
Mit dem Inhalt hab ich nichts zu tun :). Deine Kritik leite ich aber sehr gerne weiter, weil der gesamte Inhalt meiner Meinung nach "schwach" ist.

Edit: so die meisten Fehler hab ich nun ausgebessert. Auf die letzten 4 Fehler komm ich nicht. Vielleicht kommt der "Fehler" mit dem Markieren durch den Fehler "end tag for "DIV" omitted".

Zuletzt bearbeitet:
Du hast vergessen ein <div> zu schließen. Außerdem hast Du <title> doppelt in deinem Quellcode, und das placeholder-Attribut ist nur bei HTML5 gültig.

Danke für die Rückmeldung.
Nun konnte ich alles ausbessern ;). Das Problem mit dem Markieren hab ich allerdings immer noch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben