• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Beim Aufrufen Meiner Website 2 Seite Öffnen !

bestslasher

Neues Mitglied
Hey,
Wie Bekomme ich es hin das wenn jemand auf meine Website Geht Gleichzeitig 2 Seiten Öfnnen Also Wenn Er Auf Adidas.de Klickt Das Sich In Einen Neuen Tab Auch Noch Nike.de Öfnnet ?
 
Werbung:
Das geht nur mit JavaScript, allerdings würde ich sowas besser lassen, denn das sind Dinge, die gehen einem Besucher auf den Keks.
 
Ich Möchte dadurch nur den Kunden Helfen Also Das Die 2. Seite die Aufgeht Eine Support Seite Ist Aber wie Mche ich das mit java skript ?
 
Werbung:
Du hilfst damit deinen Besuchern eher deine Seite schnell wieder zu verlassen und nie wieder zu kommen.

Wenn Du das unbedingt erreichen willst, schau dir mal window.open() an. Ob ein Browser darauf reagiert und wenn ja wie, liegt jedoch in der Hand des Besuchers der Seite. Bei meinem Browser würde sich z.B. so ein Tab oder Fenster nie öffnen, ich merke es noch nicht mal, dass eine Webseite so etwas versucht hat.

Die bessere Alternative wäre, wenn Du dieses Support-"Fenster" in der Seite selbst unterbringst, z.B. als Element, welches per fixierte Positionierung immer am Rand irgendwo zu sehen und erreichbar ist. Beispiel (aktuell): http://www.ebay.de - rechts am Rand das "Kostenloser Kontakt". Das wäre mit reinem CSS realisierbar.
 
Ja, der Vorschlag von threadi ist weitaus userfreundlicher. Bedenke auch, dass immer mehr Nutzer Werbeblocker nutzen. Je technikaffinier diese sind, sind das schnell mal 20-40%. Diese Besucher erreichst du dann gar nicht und das kann nicht Zweck einer Supportfunktion sein.
 
Zurück
Oben