Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch was komplett verschiedenes.Avalanche schrieb:Man hat doch langsam gemerkt, dass die Admins des Boards hier sich nicht wirklich um die Einstellungen kümmern. Abstimmungen kann man einsehen, aber von wem man bewertet wurde nicht. xX
Lässt sich im nachhinein garnicht editieren, sondern muss bei der Erstellung der Umfrag richtig gewählt werden.cisi schrieb:wenn jemand weiss wie es deaktivieren (und kommt mir nicht mit eingriffe in den quelltext) dann mache ich es. Hab die Option aber nicht gefunden.
Ha, ha. Willst du ein Gegenbeispiel haben?Verhueterli schrieb:Ist ja auch was komplett verschiedenes.
Mein Gott, denkt doch mal nach. Denkt ihr, es gibt Streit, weil Person 1 anders gevotet hat als Person 2? Nein! Aber bei den Leuten, die hier registriert sind, ist es sogar sehr gut möglich, dass es Streit gibt, wenn man sieht, von wem man schlecht bewertet wurde (wenn).
Außerdem Avalanche, führ du mal so ein Forum wie dieses hier - ich wette mit dir um 10 €, dass du schon nach wenig Zeit scheitern würdest. Da kann man froh sein, dass wir 2 fähige Admins haben; und vor allem welche, die sich glücklicherweise dieses ganze dumme Gelaber von euch nicht zu Herzen nehmen (von wegen: "keine schlechten Bewertungen mehr" oder "ich will sehen, wer mich schlecht bewertet hat").
Dieses ganze Blablabla um Bewertungen, jetzt auch noch die Umfragen, ist doch vollkommen lächerlich.
P.S. Ich bin mir sicher, dass mich jetzt mindestens einer schlecht bewertet, aber das geht mir am ***** vorbei.
Spam nich rum, schreib mir das per PN. Wenn hier alles mit "komm mal runter" oder sonem Sche... kommentiert wird, gute Nacht.Ben schrieb:Komm mal wieder runter.
Also das Board hat über 40.000 User, wenn der Admin auf die Wünsche aller User eingehen würde hätte er viel zu tun. :lol:Avalanche schrieb:Ha, ha. Willst du ein Gegenbeispiel haben?
www.musiker-board.de/vb/
Das größte Musikerforum Deutschlands, geführt von nur einem Admin, der WIRKLICH fähig ist. Er geht auf die Wünsche der User ein, unter anderem deswegen sind auch noch so viele in dem Forum. Komisch eigentlich, dass das hier nicht so ist, wobei das Forum doch so eine "prominente" URL besitzt.
Nein, auch diese Aussage ist total falsch. Fähige Admins würden das "Gelaber" unterbinden. Wenn es jedoch sinnvolle Verbesserungsvorschläge gibt werden diese im Forenteam diskutiert. Danach wird entschieden ob und wie diese umgesetzt werden. Das hier die Admins nichts am Code verändern ist zwar ärgerlich, jedoch für mich auch verständlich. Wenn dir das nicht passt, solltest du dir halt eine andere Community suchen.Avalanche schrieb:Noch einmal das Fazit:
FÄHIGE Admins würden sich das Gelaber von uns zu Herzen nehmen und sich daran setzen, Verbesserungen vorzunehmen. Aber da der so hoch geheiligte Quelltext ja hier aufgrund wasweißich für Gründen (Sicherheit...LOL) nicht geändert wird (oder kann xD), wird wohl keine Besserung eintreten.
Ich sehe den "wichtigen" Inhalt nicht und die investierten 2 Minuten stehen in keinem Verhältnis zu der Zeit die andere User damit verschwenden. Das löschen jedoch überlasse ich den Admins, damit sie auch die Möglichkeit haben diesen "tollen" Post zu lesen.Avalanche schrieb:Löscht diesen Post mal ausnahmsweise nicht, er hat nämlich wichtigen Inhalt und ich hab verdammt nochmal ca. 2 Minuten meines Lebens dadrin investiert!
Das ist nach Einstein relativ.mfeesche schrieb:Was viel schlimmer ist, ist die Tatsache, das die Antwortzeiten auf Posts teilweise brutal lang ist.
Reine Utopie, bei diesen Userzahlen. Wie du siehst sind hier von 0 - 73 Usern online, wenn man der Boardanzeige glaubt. Erschwerend kommt hinzu, dass nicht jeder User/Mod/Admin auf jeder Frage antworten kann, weil das nötige Fachwissen fehlt. Das einige User es trotzdem versuchen, hilft dem Fragenden auch nicht wirklich weiter.mfeesche schrieb:Ich kenne das aus dem Aquariumforum.de
das ist ein Forum, das auch schon öfter in seiner Geschichte die Admins gewechselt hat und wo die Antwortzeit auf Themen so zwischen 10 und 20 minuten liegen.
Es sei auch dazu zusagen, das da in schlechten Zeiten 80 User online sind und zu Spitzenzeiten es schon mal über 500 sind.
sowas hatte ich mir eigentlich auch von diesem Forum erhoft. Vor allem da es ja so eine Einprägende URL hat.
Sehr intelligent. Komischerweise gibt es einen direkten Bezug zu meinem Post.mfeesche schrieb:Was viel schlimmer ist, ist die Tatsache, das die Antwortzeiten auf Posts teilweise brutal lang ist.
Ich kenne das aus dem Aquariumforum.de
das ist ein Forum, das auch schon öfter in seiner Geschichte die Admins gewechselt hat und wo die Antwortzeit auf Themen so zwischen 10 und 20 minuten liegen.
Es sei auch dazu zusagen, das da in schlechten Zeiten 80 User online sind und zu Spitzenzeiten es schon mal über 500 sind.
sowas hatte ich mir eigentlich auch von diesem Forum erhoft. Vor allem da es ja so eine Einprägende URL hat.