• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bei Umfrage Stimmen sehen Ôo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tar

Aktives Mitglied
Ich finde es etwas merkwürdig, das jeder normale User die Antworten bei einer Umfrage sehen kann, also nicht die "Antworten" sondern von wem die Stimme abgegeben wurde. Dadurch geht doch irgendwie eine Art von "Wahlgeheimnis" verloren, oder?

Postet mal :p
 
Werbung:
Man hat doch langsam gemerkt, dass die Admins des Boards hier sich nicht wirklich um die Einstellungen kümmern. Abstimmungen kann man einsehen, aber von wem man bewertet wurde nicht. xX
 
Avalanche schrieb:
Man hat doch langsam gemerkt, dass die Admins des Boards hier sich nicht wirklich um die Einstellungen kümmern. Abstimmungen kann man einsehen, aber von wem man bewertet wurde nicht. xX
Ist ja auch was komplett verschiedenes.

Mein Gott, denkt doch mal nach. Denkt ihr, es gibt Streit, weil Person 1 anders gevotet hat als Person 2? Nein! Aber bei den Leuten, die hier registriert sind, ist es sogar sehr gut möglich, dass es Streit gibt, wenn man sieht, von wem man schlecht bewertet wurde (wenn).

Außerdem Avalanche, führ du mal so ein Forum wie dieses hier - ich wette mit dir um 10 €, dass du schon nach wenig Zeit scheitern würdest. Da kann man froh sein, dass wir 2 fähige Admins haben; und vor allem welche, die sich glücklicherweise dieses ganze dumme Gelaber von euch nicht zu Herzen nehmen (von wegen: "keine schlechten Bewertungen mehr" oder "ich will sehen, wer mich schlecht bewertet hat").

Dieses ganze Blablabla um Bewertungen, jetzt auch noch die Umfragen, ist doch vollkommen lächerlich.

P.S. Ich bin mir sicher, dass mich jetzt mindestens einer schlecht bewertet, aber das geht mir am ***** vorbei.
 
Werbung:
wenn jemand weiss wie es deaktivieren (und kommt mir nicht mit eingriffe in den quelltext) dann mache ich es. Hab die Option aber nicht gefunden.
 
Werbung:
Verhueterli schrieb:
Ist ja auch was komplett verschiedenes.

Mein Gott, denkt doch mal nach. Denkt ihr, es gibt Streit, weil Person 1 anders gevotet hat als Person 2? Nein! Aber bei den Leuten, die hier registriert sind, ist es sogar sehr gut möglich, dass es Streit gibt, wenn man sieht, von wem man schlecht bewertet wurde (wenn).

Außerdem Avalanche, führ du mal so ein Forum wie dieses hier - ich wette mit dir um 10 €, dass du schon nach wenig Zeit scheitern würdest. Da kann man froh sein, dass wir 2 fähige Admins haben; und vor allem welche, die sich glücklicherweise dieses ganze dumme Gelaber von euch nicht zu Herzen nehmen (von wegen: "keine schlechten Bewertungen mehr" oder "ich will sehen, wer mich schlecht bewertet hat").

Dieses ganze Blablabla um Bewertungen, jetzt auch noch die Umfragen, ist doch vollkommen lächerlich.

P.S. Ich bin mir sicher, dass mich jetzt mindestens einer schlecht bewertet, aber das geht mir am ***** vorbei.
Ha, ha. Willst du ein Gegenbeispiel haben?
www.musiker-board.de/vb/
Das größte Musikerforum Deutschlands, geführt von nur einem Admin, der WIRKLICH fähig ist. Er geht auf die Wünsche der User ein, unter anderem deswegen sind auch noch so viele in dem Forum. Komisch eigentlich, dass das hier nicht so ist, wobei das Forum doch so eine "prominente" URL besitzt.

Deine 10 € kannste mal schön stecken lassen. Es geht hier garnicht um mich.
Ich wette um eine halbe Maisstaude mit dir, dass diese beiden ach so grandiosen Admins dieses Forums hier keinen Adjutanten brauchen.

Noch einmal das Fazit:
FÄHIGE Admins würden sich das Gelaber von uns zu Herzen nehmen und sich daran setzen, Verbesserungen vorzunehmen. Aber da der so hoch geheiligte Quelltext ja hier aufgrund wasweißich für Gründen (Sicherheit...LOL) nicht geändert wird (oder kann xD), wird wohl keine Besserung eintreten.

Ohhh, dir geht es also am 5 Sternchen vorbei, wenn dich einer schlecht bewertet...xD. Wenns so wäre würdste das nicht schreiben -.-


Löscht diesen Post mal ausnahmsweise nicht, er hat nämlich wichtigen Inhalt und ich hab verdammt nochmal ca. 2 Minuten meines Lebens dadrin investiert!
 
Werbung:
Avalanche schrieb:
Ha, ha. Willst du ein Gegenbeispiel haben?
www.musiker-board.de/vb/
Das größte Musikerforum Deutschlands, geführt von nur einem Admin, der WIRKLICH fähig ist. Er geht auf die Wünsche der User ein, unter anderem deswegen sind auch noch so viele in dem Forum. Komisch eigentlich, dass das hier nicht so ist, wobei das Forum doch so eine "prominente" URL besitzt.
Also das Board hat über 40.000 User, wenn der Admin auf die Wünsche aller User eingehen würde hätte er viel zu tun. :lol:
Des weiteren solltest du bedenken, dass das Board wesentlich mehr Kategorien hat als html.de und somit auch mehr User anspricht. Das hat rein garnichts mit der Fähigkeit der Admins zu tun.

Avalanche schrieb:
Noch einmal das Fazit:
FÄHIGE Admins würden sich das Gelaber von uns zu Herzen nehmen und sich daran setzen, Verbesserungen vorzunehmen. Aber da der so hoch geheiligte Quelltext ja hier aufgrund wasweißich für Gründen (Sicherheit...LOL) nicht geändert wird (oder kann xD), wird wohl keine Besserung eintreten.
Nein, auch diese Aussage ist total falsch. Fähige Admins würden das "Gelaber" unterbinden. Wenn es jedoch sinnvolle Verbesserungsvorschläge gibt werden diese im Forenteam diskutiert. Danach wird entschieden ob und wie diese umgesetzt werden. Das hier die Admins nichts am Code verändern ist zwar ärgerlich, jedoch für mich auch verständlich. Wenn dir das nicht passt, solltest du dir halt eine andere Community suchen.

Avalanche schrieb:
Löscht diesen Post mal ausnahmsweise nicht, er hat nämlich wichtigen Inhalt und ich hab verdammt nochmal ca. 2 Minuten meines Lebens dadrin investiert!
Ich sehe den "wichtigen" Inhalt nicht und die investierten 2 Minuten stehen in keinem Verhältnis zu der Zeit die andere User damit verschwenden. Das löschen jedoch überlasse ich den Admins, damit sie auch die Möglichkeit haben diesen "tollen" Post zu lesen. :wink:
 
Herrm Avalanche scheinen so ein paar andere Sachen nicht zu gefallen. Denn das mit "ich kann meine Bewerter nicht sehen" ist doch lächerlich.
Was nuzt es wenn man seine Bewerter sieht oder nicht.


Was viel schlimmer ist, ist die Tatsache, das die Antwortzeiten auf Posts teilweise brutal lang ist.

Ich kenne das aus dem Aquariumforum.de
das ist ein Forum, das auch schon öfter in seiner Geschichte die Admins gewechselt hat und wo die Antwortzeit auf Themen so zwischen 10 und 20 minuten liegen.
Es sei auch dazu zusagen, das da in schlechten Zeiten 80 User online sind und zu Spitzenzeiten es schon mal über 500 sind.

sowas hatte ich mir eigentlich auch von diesem Forum erhoft. Vor allem da es ja so eine Einprägende URL hat.


Munter bleiben.
 
mfeesche schrieb:
Was viel schlimmer ist, ist die Tatsache, das die Antwortzeiten auf Posts teilweise brutal lang ist.
Das ist nach Einstein relativ.
1.) Hier ist keine Frage lebenswichtig, so dass sie nicht umgehend beantwortet werden muss.
2.) Mir als Fragesteller ist die Qualität der Antwort wesentlich wichtiger als die Geschwindigkeit, sprich alles innerhalb von 24 Std. ist OK. Schließlich ist das hier eine "freie" Community und kein kostenpflichtiges Supportforum.

mfeesche schrieb:
Ich kenne das aus dem Aquariumforum.de
das ist ein Forum, das auch schon öfter in seiner Geschichte die Admins gewechselt hat und wo die Antwortzeit auf Themen so zwischen 10 und 20 minuten liegen.
Es sei auch dazu zusagen, das da in schlechten Zeiten 80 User online sind und zu Spitzenzeiten es schon mal über 500 sind.

sowas hatte ich mir eigentlich auch von diesem Forum erhoft. Vor allem da es ja so eine Einprägende URL hat.
Reine Utopie, bei diesen Userzahlen. Wie du siehst sind hier von 0 - 73 Usern online, wenn man der Boardanzeige glaubt. Erschwerend kommt hinzu, dass nicht jeder User/Mod/Admin auf jeder Frage antworten kann, weil das nötige Fachwissen fehlt. Das einige User es trotzdem versuchen, hilft dem Fragenden auch nicht wirklich weiter.

Schön wäre wenn alle daran mitarbeiten würden, dass sich dieser Zustand verbessert, anstatt hier rumzujammern. Allerdings glaube ich das es bei dem derzeitigen Userbestand hoffnungslos ist. :roll:
 
Werbung:
also alles in allem ist das forum doch klasse, wenn jemand fragt bekommt er eine antwort, wenn diese falsch ist, wird er korrigiert, dass nicht alle angemeldeten user aktiv sind, ist klar.

aber 70 leute sind ne menge kompetenzen.
 
Haha ich sein nur positive Bewertungen.

Das beweisst absolut objektiv und unwiderlegbar das ich besser, schöner, schlauer und grösser als du sein!!!

*Weiter eigene positive Bewertungen anguck*
 
Werbung:
mfeesche schrieb:
Was viel schlimmer ist, ist die Tatsache, das die Antwortzeiten auf Posts teilweise brutal lang ist.

Ich kenne das aus dem Aquariumforum.de
das ist ein Forum, das auch schon öfter in seiner Geschichte die Admins gewechselt hat und wo die Antwortzeit auf Themen so zwischen 10 und 20 minuten liegen.
Es sei auch dazu zusagen, das da in schlechten Zeiten 80 User online sind und zu Spitzenzeiten es schon mal über 500 sind.

sowas hatte ich mir eigentlich auch von diesem Forum erhoft. Vor allem da es ja so eine Einprägende URL hat.
Sehr intelligent. Komischerweise gibt es einen direkten Bezug zu meinem Post.
Da hobbyuser und die andern Teamler ja anscheinend eine Meinung des User-nicht-Beachtens verteten, ist es kein Wunder, warum hier so wenig gepostet wird (wenige User, da schlechter Service). Dann sind die Antwortzeiten auch lang, trotz prominenter URL. Was fürn Wunder.

Zu dem sehen des Bewertenden:
Wenn einer mich jetzt negativ bewertet, und keinen Kommentar dazuschreibt, könnte ich ihn dann per PN fragen, warum er meinen Beitrag schlecht fand. Das nutzt es mir.

@hobbyuser: Ja er HAT viel zu tun. Und gerade bei so vielen Usern hat es mit der Fähigkeit des Admins und auch der Mods zu tun. Komische Ansicht die du da hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben