1. Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
    Information ausblenden

Frage Befehle auf anderer Website ausführen, wie?

Dieses Thema im Forum "JavaScript" wurde erstellt von YoureStein, 3 November 2017.

Tags:
  1. YoureStein

    YoureStein Mitglied

    Registriert seit:
    24 Oktober 2017
    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hey Leute,
    vorab möchte ich sagen ich habe noch gar keine Ahnung wie ich das machen soll. Deshalb bin ich hier um zu fragen nach was ich suchen soll.
    Also meine Frage ist es, wie lasse ich auf einer anderen Website zb einen "button" drücken? Also er startet auf einer Website und klickt dann auf einen button dem ich ihn zuweise.
    Ich denke ihr wisst was ich meine. Ich glaube es ist vergleichbar mit einem Bot bzw "Roboter(?)".
    Vllt kann mir ja jemand helfen wie ich sowas lerne und wo... :D
     
    Werbung:

    Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet
  2. threadi

    threadi Moderator Team Moderator

    Registriert seit:
    20 Oktober 2006
    Beiträge:
    15.168
    Punkte für Erfolge:
    83
    Du kannst ein Formular per JavaScript abschicken, Stichwort: submit(). Dafür musst Du jedoch Zugriff auf den HTML-Code der Seite haben, bei fremden Seiten klappt das nicht.
     
  3. sysop

    sysop Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2015
    Beiträge:
    141
    Punkte für Erfolge:
    18
    ein Suchwort wäre curl.