• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bandhomepage Designentwurf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

biewer

Neues Mitglied
Tag,

Hab für eine Band ein Design entworfen,

Cephalgie

Ist noch in der Rohfassung, ich will noch ein paar Kleinigkeiten verändern.

was haltet ihr davon?
 
Werbung:
Nunja, bei einer 1280 * 1024 Auflösung mag das sein, bei einer 1024 * 768 finde ich es nicht zu klein, ich finde es recht schwierig, es jeder Auflösung recht zu tun.
Ich wollte das Design eher schlicht und auch etwas kleiner halten.
 
Werbung:
Lieber zu klein als wenn sich jemand tot scrollen muss ;)

Also ich find das Desing für eine BandHP sehr passend! Viell. noch etwas leer! Wenn du willst kann ich dir rechts am Rahmen eine Figuren erstellen mit ner Gitarre oder so! Wenn du es selber kannst, würde ich es dir empfehlen zu machen ;)

Irgendwas fehlt da noch ;)

Mfg
 
Nunja, bei einer 1280 * 1024 Auflösung mag das sein, bei einer 1024 * 768 finde ich es nicht zu klein, ich finde es recht schwierig, es jeder Auflösung recht zu tun.

Wie wäre es einfach mit einem validen CSS Design ?!

Ohne viel Grafik - weniger ist manchmal mehr :)

Losgelöst davon, es gefällt mir auch aber wie Maxi schon sagt viel zu klein ! Fahre 1600*1280 ...
 
Valides CSS Design...
würde ich normalerweise auch vorschlagen, aber da es nunmal eine Bandhomepage ist und die Band nichts für zartbeseitete ist, finde ich das eher unpassend.
Bei so Bandgeschichten zählt der Hauptaugenmerk meiner Meinung nach auf dem Design, die Leute hören sich vlt. Songs an, gucken nach der nächsten Show, schauen sich Bilder an, lange Texte sind da eher nervig.
Ist zumindest bei mir so...

@Tobias

Ja finde ich auch, da muss noch was hin, ist halt wie gesagt erstmal eine "Rohfassung", muss mir da noch bischen was überlegen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben