• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Background-size: cover und Sprites?

Nikita

Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich habe da mal eine dringende Frage...
Das Internet hab ich nun zu Hauf abgesucht aber noch keine passende Lösung gefunden.. vill könnt ihr mir ja helfen

Ich habe ein Video in ein Sprite umgewandelt und möchte dieses nun vollflächig auf dem Monitor anzeigen(wird dann durch background-position quasi als Video abgespielt)
Jedoch funktioniert das mit nem Sprite natürlich nicht wie mit einem einzelnen Bild da gibt man ja einfach background-size: cover; an und es wird dann an den Rändern abgeschnitten damit es weiterhin aber mittig sitzt.

Ich kann aber partu keine Lösung für ein Sprite finden..
Kennt da jemand was? Gern auch was mit Javascript?

Danke schon einmal,

Liebe Grüße,
Niki
 
Werbung:
Zurück
Oben