• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Autostart Ordner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirni159

Neues Mitglied
hi, hab schon die SuFu benutzt, bin auch fündig geworden^^ - nur nicht ausreichend ;)

also: ich will gern meinen autostart ordner mal aufräumen - da wo der MSN messenger, ICQ drin ist usw... wo kann ich das machen? wenn ich direkt innen ordner reingehe ist der leer (wird zwar angezeigt, dass 1 Datei drin ist, ist aber keine - auch nix versteckt^^

hab in der SuFu gefunden, dass man per ausführen -> msconfig ein bissl rumspielen kann und so den computer schneller machen kann :)

jetzt weiss ich leider nicht, was ich so alles raushaun darf, hab mal "alles deaktivieren" angeklickt -> alle häkchen warn raus, bis auf die wo ein "Ja" bei erforderlich stand..computer neugestartet, ging zwar recht schnell, aber iwie war das grafisch und so nicht das wahre (na taskleiste von Win98 Zeiten und so :mrgreen:) - also was kann ich raushaun und was nicht? sind ja elends viele sachen und jedes einzelne ausprobieren will ich jetzt auch nicht);

viel dank schon mal :)

PS: noch ne kurze frage, was mach ich, wen nder bildschirm so "zittert"? kam auf einmal, als ich alles deaktiviert hab und ging auch nicht weck, als ich wieder alles aktiviert hab :( - hatte der früher aber auch schon ab und zu mal

mfg
 
Werbung:
:/

danke, aber das programm löscht ja die ganzen sachen... ich will doch nur, dass die nicht im autostart sind^^ .. oda irr ich mich da?

mfg
 
Werbung:
danke :) wär noch supa wenn mir jemand die frage noch beantworten könnte ;)

PS: noch ne kurze frage, was mach ich, wen nder bildschirm so "zittert"? kam auf einmal, als ich alles deaktiviert hab und ging auch nicht weck, als ich wieder alles aktiviert hab :( - hatte der früher aber auch schon ab und zu mal

mfg

mfg
 
Werbung:
Du darfst auch nicht alles deaktivieren! Wichtige Prozesse besser anlassen =)
 
nönö :)

hat ja schon gewackelt, bevor ich auch nur iwas deaktiviert hab :mrgreen:

bin eben nachhause gekommen (hatte den bildschirm ausgeschalten) und jetzt funktioniert das ganze wieda :/ ... liegt also am bildschirm^^...der ist ja auch schon recht alt :p

danke nochmal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben