• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Auszeichnungen :D ?

Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Naja
1. Bin ich ja noch Schüler.
2. Ist meine Rechtschreibung eigentlich sehr gut, nur ich bin in einem Forum und nicht in der Schule.
3. Jetzt ist Schluss mit dem Thema Rechtschreibung.
 
nur ich bin in einem Forum und nicht in der Schule.
Das ist ja kein Grund, hier ohne Punkt und Komma zu schreiben, so wie es einige machen.
Das lässt sich nur sehr schwer lesen und meistens muss man den Text mehrfach lesen, um ihn gänzlich zu verstehen. Eine anständige Rechtschreibung hilft da ungemein. Ausserdem antworte ich viel lieber wenn ich merke, dass sich der Fragesteller wenigstens etwas Mühe gegeben hat.
 
Werbung:
Das ist ja kein Grund, hier ohne Punkt und Komma zu schreiben, so wie es einige machen.
Das lässt sich nur sehr schwer lesen und meistens muss man den Text mehrfach lesen, um ihn gänzlich zu verstehen. Eine anständige Rechtschreibung hilft da ungemein. Ausserdem antworte ich viel lieber wenn ich merke, dass sich der Fragesteller wenigstens etwas Mühe gegeben hat.
Das sehe ich auch so.

1. Bin ich ja noch Schüler.
Das ist kein Argument, ich bin auch Schüler.
 
Naja, ok.
Ich bin einfach still jetzt und reize eure sanften Gemüter nicht mehr :)
Achte jetzt einfach drauf.
Nur wenn manchmal Rechtschreibfehler drin sind, dann wäre es nett, wenn ihr mir vergeben könntet.
 
Werbung:
Führen wir hier zwei verschiedene Gespräche, oder was?
Das war ein spaßig gemeinte Antwort, die sich auf deinen letzten Post bezog, im Rückblick auf das hier:
Ihr seit doch alle nur neidisch :D ^^
Da gibts nunmal nichts zu vergeben, sondern nur zu berichtigen.
Und wenn du es dir nun verkneifen kannst, noch mal überzogen zu reagieren, dann darf's von mir aus wirklich "gut sein"!
 
Werbung:
Führen wir hier zwei verschiedene Gespräche, oder was?
Das war ein spaßig gemeinte Antwort, die sich auf deinen letzten Post bezog, im Rückblick auf das hier:

Da gibts nunmal nichts zu vergeben, sondern nur zu berichtigen.
Und wenn du es dir nun verkneifen kannst, noch mal überzogen zu reagieren, dann darf's von mir aus wirklich "gut sein"!
Tut mir leid, dann hab ichs einfach falsch interpretiert.
Das war nicht böse gemeint :) Und auch nicht überzogen.
Sorry wenn es so rübergekommen ist.
 
Zurück
Oben