• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Außer Mitte verschoben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_meikel_

Neues Mitglied
Hey Leute, ich habe nen Problem bei meiner Seite,...

Sideshore-Surfer.de

Also man sieht ja, dass der Banner nicht genau über der eigendlichen Textseite steht. Das liegt an dem Scrollbalken. Gibt es nicht einfahce Möglichkeiten das zu beheben, ohne an dem Banner einen Scrollbalken hinzuzufügen?

Kann man nicht erst Die Tabelle mittig setzen und von da Beispielsweise 10 Pixel nach rechts/links?

Gruß

Meikel

schmeiss den frame weg und schon ist es ok. der frame ist nicht das richtige. der scrollbalken im unteren frame wurde von dir nicht berücksichtigt.

wenn es denn aber der frame sein muss:
wenn du deinen inhalt absolut plazieren willst, machst du das am besten mit css.

ps. du hast keinen öffnenden table tag und beginnst mit tr, das mögen manche browser garnicht

mh, CSS scheint wirklich die bessere Lösung zu sein Seite zu machen, habe das jetzt schon mehrmals gehört,...

Kenne mich bloß null damit aus und die Zeit mich da wieder komplett durchzulesen habe ich momentan nicht, muss ich in ein paar Wochen nochmal gucken, fals es so schnell erstmal nicht geht.

mh, CSS scheint wirklich die bessere Lösung zu sein Seite zu machen, habe das jetzt schon mehrmals gehört
CSS gibts schon seit fast 10 Jahren und hat sich auch schon lange bewährt. Ich mache seit 2002 nur noch CSS-Layouts. Dass sich irgend eine andere Arbeitsweise bis heute noch so hartnäckig hält, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben