1. Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
    Information ausblenden

Ausgabedatei Pfad und Name wählen/eingeben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges - ASP / Perl / CGI / ActiveX" wurde erstellt von Punki99, 20 Februar 2017.

  1. Punki99

    Punki99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20 Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi zusammen,

    ich suche eine Möglichkeit mit CGI-PERL/HTML vorhandene Daten (aus mysql) mittels Funktion der Webseite in eine TXT-Datei zu schreiben. Die Funktionen mit File open, print etc. sind mir bekannt. Ich kann die Daten schon in eine Datei (bei vorgegebenen Pfad und Datei-Namen) schreiben.

    Was ich suche ist eine Funktionalität (ähnlich wie beim File-Upload) den Pfad und einen (neuen!) Dateinamen per
    pop-up/Auswahlfenster auswählen (den Pfad) bzw. den Datei-Namen erfassen zu können.
    Die Gefahren (einer freien Pfad- und Datei-Namenswahl) sind mir bekannt. Aber es handelt sich um einen 'privaten Server'
    ohne Internet-Nutzer.

    Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich beschrieben und ihr könnt mir helfen. Meine Suche im Internet hat leider nichts passendes geliefert. Oder meine Such-Worte waren falsch.

    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

    Gruß

    Punki99
     
    Werbung:

    Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet