• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

"ausfürhrungs"datei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirni159

Neues Mitglied
Hallo! ich bräuchte eine gan simple datei^ich glaub die heißen .exe!

also wenn man zB draufklickt, dass der einen ordner irgendwo hinkopert usw...

was ich bräuchte wäre, dass wenn man drauf klickt! dass die datei dann einafch sich in eine bestimmte seite einloggt! dann wieder 3minuten wartet und sich dann wieder einloggt :D

hehe

wieß jemand wie ma nsowas programmiert?

und nein ich will damit keine couter etc "pushen" ;)
 
Werbung:
Mit c++ kannst du sowas machen. Bin gerade am üben. aber ich könnte dir höchsten was coden wenn man auf die .exe klickt das sich ein Text Dok. mit inhalt irgendwo speichert. aber das kannst du nicht gebrauchen oder?
 
C++, Delphi (lern ich grad), C, Basic, Pascal, etc...such dir ne Sprach aus, die du lernen willst und dann viel Spaß^^

mfg Plankton
 
Werbung:
nein^^

hättest du eine seite wo man nachsieht?

also das


"open URL" funktioniert schon^^ nur schließt die datei dann auch glei ;)

aber so eine HILFEseite :D


/edit: ich bräuchte das nämlich hier :D


http:isch ja wurscht ;)l

weil man hier gewinnen kann^^

dann klick ich da drauf und der computer erledigt den rest xD

könnte mir mal jemand helfen?

ich glaub nicht dass das so geht im editor


"open http isch ja wurscht ;) wait 2 minutes; restart"

oder sowas :(

/////edit: schreibt ihr nix mehr, weil ich einfach nur diesen code brauch und deswegen nicht gleich die ganze sprache lern??? omg...^^
HEEEEELP! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
mach es doch so du erstellst eine datei die deinen browser aufruft und dort die seite deine startseite ist
müsste eigentlich mti einer ganz einfachen .bat datei gehen
 
Werbung:
Verstehe ich das richtig, du willst einfach nur deinen Browser alle X Minuten aktualisieren?
Da brauchste keine Extra-EXE dafür, wenn du Opera hast ist das mit eingebaut, im Firefox gibts eine Erweiterung: [google]Firefox Reload Every[/google] .
 
frägt sich dann nur, wer das auch benutzt, denn ich hätte das nicht gern, wenn mein browser alle 10 sekunden aktualisiert...

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
hei danke :D

genau das brauch ich ;)

/edit... lool! firefox huindert mich am download, weil er firefox for firefox schützn will^^
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben