• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Info Auftragsvergabe - Praxislösung in einem (CMS)-Backend umsetzen

Claus

Neues Mitglied
Hallo,
ich betreibe eine kleine homepage

https://www.lomax-club.de/ (verlinkt aus https://www.lomax-club.de.tl)

Beim Aufruf der der Seiten gelangt man derzeit fast immer automatisch an das Ende der Seite,
nur fast immer, es gibt nur eine Ausnahme (4. Seite von oben).
Ich bin mit HTML völlig unerfahren (deshalb auch der Homepage-Baukasten) und weiß mir nicht zu helfen.
Dieser Effekt trat früher nicht auf, ich erhoffe mir hier eine Lösung des Problems :oops:

Claus
 
Werbung:
Die Ursache findet sich hier:
Javascript:
    document.write(tagsToWrite[tagKey]);
        </script> 
</body>
</html>
Besagte Zeile auskommentiert:
Javascript:
    // document.write(tagsToWrite[tagKey]);
        </script>  
</body>
</html>
Ergebnis kein Sprungverhalten: https://jsfiddle.net/SpiceLab/cfe4bLo8/

Thema wird nachträglich im JavaScript-Forum platziert.
 
Hallo,
es tut mir leid, aber ich kann damit garnichts anfangen....ich komme ja nur in den Quellcode und kann da den Ausdruck nicht findne..... 1679741823280.png
 
Werbung:
es tut mir leid, aber ich kann damit garnichts anfangen....ich komme ja nur in den Quellcode und kann da den Ausdruck nicht findne.....
Besagte Zeile findest Du am Ende des HTML-Codes unmittelbar vor </script></body></html>.

Siehe auch meinen oben gezeigten Codeschnipsel.

Im kompletten Quellcode ist das Zeile 364.

und kann da den Ausdruck nicht findne.....
Ich anhand Deines Screenshots auch nicht, der leider nur einen Auszug des Quellcodes, aber augenscheinlich nicht den relevanten Teil an dessen Ende abbildet.

ich erhoffe mir hier eine Lösung des Problems
Deine erhoffte Problemlösung habe ich Dir beim Namen genannt. Die praktische Umsetzung liegt nun ganz allein bei Dir. Schließlich haben wir keinen Zugriff auf Deinen erwähnten "Homepage-Baukasten", um das für Dich zu erledigen.
 
Aufgrund Deines eröffneten PN-Dialogs, ob ich dies für Dich mit einer temporären Zugangsberechtigung im Backend des "Homepage-Baukastens" umsetzen kann, was ich aus akutem Zeitmangel zurückweisen musste, und meines alternativen Vorschlags, Deine Anfrage in unserem Jobforum zu veröffentlichen, platziere ich nun das Thema dort, damit der potentiell interessierte User in diesem bisherigen Themenverlauf direkt einen Überblick für die ausgeschriebene Aufgabenstellung gewinnen, und meine im Vorfeld analysierte Fehlerursache kurzerhand ohne weiteren denksportlichen Anspruch/Aufwand 1:1 direkt im (CMS)Backend korrigierend einpflegen kann.

Ob dies un-, oder entgeltlich vonstattengehen soll, dürft Ihr dann per PN verhandeln.
 
@Claus und @Oliver77

Sobald die Arbeit erledigt ist, bitte ich hier um kurze Rückmeldung, damit die Jobvergabe offiziell geschlossen werden kann.

Vielen Dank!
 
Werbung:
Hey, ich hab zwar keinerlei Informationen über das Backend, aber kann gerne mal einen Blick drüber werfen und den besagten Codeschnipsel entfernen.

Bitte gerne Rückantwort, ob noch Hilfe benötigt wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben