• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aufruf an Webentwickler und Designer im Alter von 16-18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoyGoj

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ich bin 16 Jahre alt und suche nach jungen Leuten im Alter von 16-18 Jahren die Erfahrungen in der Webentwicklung (sprich HTML, CSS, PHP, MySQL, Javascript, jQuery, etc.) oder im Designen haben.
Am wichtigsten ist es, dass ihr Spaß am Entwickeln/Designen habt!

Ich würde gerne eine kleine Gemeinschaft gründen die Spaß an der Sache hat und das Hobby gemeinsam ausleben möchten.

Meine Pläne sind folgende:
1. Wir überlegen uns einen Namen.
2. Ich stelle eine Domain (angepasst an den Namen) zur Verfügung und wir entwickeln unsere eigene Website.
3. Wir entwickeln für andere Websites.

Genaueres werden wir allerdings gemeinsam entscheiden.

Wenn Du lust habt Teil einer solchen Gemeinschaft zu sein, dann schreib mir eine PN mit ein paar infos über Dich oder fülle dieses Formular aus.

LG Oliver
 
Werbung:
Hallo,
ich habe mir einmal das Formular angeschaut. Ich denke, es könnte schwierig werden, Interessierte zu finden. Denn mich persönlich hat schon das Formular abgeschreckt, wo nicht einmal Umlaute richtig dargestellt sind.

Denn was ist der Grund, weshalb man aktiv teilnehmen sollte? Einen Anreiz und ein klares Konzept fehlen mir persönlich.

Viel Erfolg. Btw. Das gehört in die Jobbörse.
 
Werbung:
Ein korrekter Zeichensatz hätts auch getan.
Ich verstehe die angesprochene Ungenauigkeit der Anfrage. Daher weiß man nicht, worauf man sich einlässt. Der äußere Eindruck ist bisher nicht allzugut. Aber ich bin eh schon viel zu alt. :D
 
Ich finde die Anfrage okay, auch was den Bereich angeht (gehört meines Erachtens nicht in die Jobbörse). Ob sich jemand findet oder nicht, ist dann ja nicht unser Bier. Also: Viel Erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben