• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Audiomusik im Hintergrund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haas.aug

Neues Mitglied
Hallo,
bin ein totaler Anfänger was Webdesign angeht, versuche jedoch trotzdem mit Microsoft Expression Web nun eine Homepage zu bauen. Nun hab ich folgendes Problem. Ich möchte gerne einen kleinen Audioplayer hinzufügen, um im Hintergrund verschiedene Musikstücke abzuspielen. Geht das nur mit Flash? Denn in dem Programm gibt es eine Möglichkeit für Hintergrundmusik, jedoch kann ich nur eine Datei eingeben.
Ist es möglich, dass auf meiner Seite 3-4 Musikdatein hintereinander abgespielt werden? Wenn ja, wie?

Vielen Dank!!
August
 
Werbung:
Hallo Maxi,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber eines ist mir noch nicht klar. Ich finde auf vielen Seiten immer einen passenden Code. Jedoch immer nur für eine Datei. Auch beim Generator. Wie kann ich es einstellen, dass ich mehrere Audiodatein abspielen kann?

Danke,
August
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben