• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Audiofile (mp3) vor download schützen

burn4ever

Mitglied
Hallo,
ich habe auf einer Seite ein mp3 über das audio tag quasi nativ eingebunden.
Theoretisch kann sich ja nun jeder mit etwas Grundkenntnis das file runter laden.

Was für Möglichkeiten habe ich ein nativ eingebundenes Audiofile vor downloads einigermaßen zu sichern?
Verzeichnisse irgendwie schützen?

Ich weiss einen 100%ige Lösung wird es wahrscheinlich nicht geben......
 
Werbung:
Werbung:
@basti1012 genau genommen bringt es gar nichts, denn wenn ich zweimal Rechtklick mache, wird Javascript hier ausgeklammert.
Das wusste ich noch nicht ,wieder was dazu gelernt. das rechts klick verbieten nicht viel bring ist klar,damit kann man unerfahrene leute vieleicht mit abschrecken.aber jeder der den doppelklick kennt oder den quelltext findet der kommt da auch ran das ist klar
 
Zurück
Oben