• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Auch ich will meine HP vorstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michib1979

Neues Mitglied
Hallo Leute ich habe noch nicht lange mit HTML und so zu tun aber ich hoffe das meine HP einigermasen in Ordnung ist über anregungen würde ich mich freuen:oops: Die HP habe ich fast selber geschrieben und es geht einfach nur darum das meine kumpels mal vorbei schauen.

mfg michib1979

hier der link

Bettschnitt

geändert wegen regeln ich hoffe jetzt passt es :?:

Zuletzt bearbeitet:
Moin

ich habe noch nicht lange mit HTML und so zu tun
Die sieht, hört und merkt man auch.
ich hoffe das meine HP einigermasen in Ordnung ist
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber an deiner Seite ist so gut wie nichts in Ordnung
Die HP habe ich fast selber geschrieben
Lobenswert ist dies alle mal, aber blos weil du die Spielereien, die du auf deiner Seite veranstalltest, gut findest heisst das noch lange nicht, dass deine Kumpels diese auch gut finden werden, geschweige denn der Rest deiner Besucher.
über anregungen würde ich mich freuen
- Java Applet raus
- Musik raus
- Frames raus
- IP Anzeige raus
- Countdown bis Jahreswechsel raus
- Besucherzähler unsichtbar machen
- Vornamenlexikon raus
- Lauftexte (marquee) raus
- Blinkende Texte raus
- Änderungen in der Statuszeile des Browsers raus
- Eigenen Inhalt rein

Unterm Strich betrachtet bleibt nach diesen Bereinigungen fast nix übrig. Mein Rechner ging in die Knie als sich dein Java Applet (der Banner) aufgebaut hat und ich war froh dass ich mein Headset nicht auf hatte, als deine Musik losgescheppert hat. Beides hab ich auch gleich in AdBlockPlus blockieren lassen.

Sicherlich haben alle mal so angefangen, so wie du jetzt gerade anfängst dich mit der Materie auseinander zu setzen. Aber mal ehrlich - Welcher Besucher deiner Seite wird deine Spielereien schön finden? Die Frage die du dir stellen solltest ist warum zb. eBay, Amazon oder Google so erfolgreich sind? Sicherlich ist das Konzept der eben erwähnten Anbieter ausschlaggebend aber nicht weniger wichtig ist die Art der Präsentation.

Ich würde dir empfehlen, wenn du die Sache mit deiner Website ernst nimmst, dich in die Materie RICHTIG reinzuarbeiten. Dazu gibt es hervorragende Literatur im Netz:

Einführung in XHTML, CSS und Webdesign
SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)

Diese zwei Links zeigen hauptsächlich die Technische Seite der Webseitenerstellung, jedoch dies was man nicht tun sollte wird hier erklärt:

Tips zu Webdesign
Die Goldenen Regeln fuer schlechtes HTML.

Auch wenn ich jetzt mit meiner Kritik vielleicht einwenig zu hart war:
Dein nächsten Versuch einer Website machste besser ;)
Wie ich es sagte: Jeder hat mal klein angefangen.

MfG

NewLord

- Werbung
- Firefox will ein Plugin installieren
- Animationen
- kein Impressum
- sonst auch net arg viel was mir gefällt...

Alles Gründe die Seite gleich wieder zu verlassen...

Danke für die Kritik

Hallo danke das du Kritik geäussert hast.
Ich habe mir meine Seite nochmal genau unter die Lupe genommen und werde einiges ändern.Wenn ich alle deine Tips anwende ist meine HP wirklich fast leer aber die Bilder Videos oder Sonstiges finde ich nicht schlecht werde bloß die Laufschrift abschalten.Falls dir noch was einfällt bitte schreiben.
mfg michib1979

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben