Mougl
Neues Mitglied
Hallo,
ich mache gerade eine Seite für nen Verein und habe das ganze als flexibles div-Layout realisiert. Ich arbeite mit min-width, damit mir das Layout nicht hops geht, wenn ein User das Fenster nicht groß genug gemacht hat. Nun habe ich festgestellt, dass beim IE (hier IE7) mir beim Ändern der Fenstergröße plötzlich das Layout vermurkst, beim weiteren verkleinern er dann plötzlich auf meine width Definition anspringt. Um es zu verdeutlichen hier mal zwei Bilder:
die verschobene Box "Aktuelles"
hier die Box wenn ich das Fenster weiter zusammenschiebe:
und zu guter letzt noch der css-Auszug Container der Seite
Nun ich weis nicht woran es liegt, aber ich habe schon rumprobiert und finde keine Lösung, daher wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke
mougl
ich mache gerade eine Seite für nen Verein und habe das ganze als flexibles div-Layout realisiert. Ich arbeite mit min-width, damit mir das Layout nicht hops geht, wenn ein User das Fenster nicht groß genug gemacht hat. Nun habe ich festgestellt, dass beim IE (hier IE7) mir beim Ändern der Fenstergröße plötzlich das Layout vermurkst, beim weiteren verkleinern er dann plötzlich auf meine width Definition anspringt. Um es zu verdeutlichen hier mal zwei Bilder:
die verschobene Box "Aktuelles"

hier die Box wenn ich das Fenster weiter zusammenschiebe:

und zu guter letzt noch der css-Auszug Container der Seite
Code:
.page-container {min-width:980px; width:expression(document.body.clientWidth < 1024 ? "1024px" : "auto"); margin:10px 30px; border:solid 1px rgb(150,150,150); font-size:1.0em; text-align:left; background:url(./img/bg_head_breadcrumbs_right.jpg) right repeat-y;}
Danke
mougl