• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Antworten zu Multiple choice im Quelltext

buler

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mein Name ist Bernhardt, ich freue mich euer Forum gefunden zu haben!!!

Ich habe auch gleich eine Frage, ist es möglich aus diesem Quelltext (im Anhang) die Antworten zu den Fragen herauszufinden?

Falls es möglich ist wie finde ich diese heraus?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus!

VG Bernhardt
 

Anhänge

  • test.pdf
    37,6 KB · Aufrufe: 16
Werbung:
Nur ein Tipp: die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand die Datei downloaded ist nicht besonders hoch. Poste einen Link zur Seite oder den Quellcode selber
 
Moin bdt 600

Das Problem ist das man da nur per login hineinkommt. Der Quelltext ist leider zu lang um geposted zu werden.

Wie könnte ich den Quellcode sonst Posten?

Vg
 
Werbung:
Ich finde es jedes mal auf's Neue erstaunlich, dass User irgendwelche Codeschnippsel (zum Download) als Bild- oder PDF-Datei bereitstellen, anstatt ihn einfach im [code][/code]-Tag zu posten o_O

Unbekannten Quellen sollte man nicht vertrauen, also lädt man sich das vorsichtshalber nicht runter!

Somit hat sich der User auf diesem Wege selber eine Barriere geschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Moin BDT600,

habe deinen Text doch geliked, sollte als Danke verstanden werden, sry!

Code:
<div class="questionsContainer">

<div class="question"><div class="questionNumber">Question 1</div><div class="questionText">How

can you automatically create a CFS Load List from your Forwarding Export Consolidation?</div><div

class="answerContainer"><span

id="VoteExamSurveyUserControl_QuestionsRepeater_MultipleChoiceControl_0"><input

id="VoteExamSurveyUserControl_QuestionsRepeater_19f54a29-0cb3-4602-903c-142d063a66e8_0"

type="radio"

name="VoteExamSurveyUserControl$QuestionsRepeater$ctl00$VoteExamSurveyUserControl_Questions

Repeater_MultipleChoiceControl_0" value="19f54a29-0cb3-4602-903c-142d063a66e8"

checked="checked" /><label for="VoteExamSurveyUserControl_QuestionsRepeater_19f54a29-0cb3-4602-

903c-142d063a66e8_0">a. From the Consolidation, click on the Departure tab, then enter your

companies orginzation proxy code in the CFS field to show you are packing depot.</label><br /><input

id="VoteExamSurveyUserControl_QuestionsRepeater_c3834ec7-a871-4de4-9853-d721aebd4ef4_0"

type="radio"

name="VoteExamSurveyUserControl$QuestionsRepeater$ctl00$VoteExamSurveyUserControl_Questions

Repeater_MultipleChoiceControl_0" value="c3834ec7-a871-4de4-9853-d721aebd4ef4" /><label

for="VoteExamSurveyUserControl_QuestionsRepeater_c3834ec7-a871-4de4-9853-d721aebd4ef4_0">b.

From the CFS/CTO > Load List, click on the Actions menu drop-down and select Create Load List from

Shipment and enter the Shipment ID.</label><br /><input

id="VoteExamSurveyUserControl_QuestionsRepeater_8dbedc22-2140-469d-ab1a-be27dc880f35_0"

type="radio"

name="VoteExamSurveyUserControl$QuestionsRepeater$ctl00$VoteExamSurveyUserControl_Questions

Repeater_MultipleChoiceControl_0" value="8dbedc22-2140-469d-ab1a-be27dc880f35" /><label

for="VoteExamSurveyUserControl_QuestionsRepeater_8dbedc22-2140-469d-ab1a-be27dc880f35_0">c.

From the Consolidation > Details > Departure tab, enter your company's Organization Proxy in the CFS

field.</label><br /><input id="VoteExamSurveyUserControl_QuestionsRepeater_a3e860b4-9112-46e4-

975c-b5c87c7ecdec_0" type="radio"

name="VoteExamSurveyUserControl$QuestionsRepeater$ctl00$VoteExamSurveyUserControl_Questions

Repeater_MultipleChoiceControl_0" value="a3e860b4-9112-46e4-975c-b5c87c7ecdec" /><label

for="VoteExamSurveyUserControl_QuestionsRepeater_a3e860b4-9112-46e4-975c-b5c87c7ecdec_0">d.

Either A or B</label></span></div></div><div class="altQuestion"><div
 
Und nein geht nicht ums schummeln, sondern wir haben einen neuen Mitarbeiter und uns kommt es komisch vor das er alle Antworten weiss obwohl er das System erst seit 2 Monaten kennt, bei diesen Fragen geht es um Lizensen die wir vergeben. Ich wollte halt nur wissen ob es möglich ist die Antworten im Quelltext zu finden um diesen "Fehler" beheben lassen zu können. Wenn es nicht möglich ist dann ist er wohl gut :)
 
Werbung:
Keiner eine Idee?
Hör bitte auf zu drängeln, da macht man sich mit unbeliebt. Außerdem wartet hier niemand auf deine Fragen.

Soweit ich das erkennen kann, sind da keine richtigen Antworten zu erkennen, aber die könnten natürlich auch noch woanders zu finden sein.
 
Ich bezweifel genau wie meine Vorgänger, das die Antworten im Quelltext zu finden sind. Entweder sind die Antworten dafür woanders zu finden (Google usw.) oder euer Mitarbeiter kennt das System schon länger als er es vorgibt. Es kann natürlich auch gut sein, das er einfach nur aufgepasst hat und schlau ist.
 
Also ich hab die Frage "How can you automatically create a CFS Load List from your Forwarding Export Consolidation?" einfach mal Google zu futtern gegeben. Dabei bin ich auf das hier gestoßen:

http://webcache.googleusercontent.c...net/display/CW1/CFS+&cd=5&hl=de&ct=clnk&gl=de

Ist zwar aus dem Google Cache und schon etwas über einen Monat alt, aber wenn das die richtigen Antworten zu euren Fragen sind, dann weißte ja woher euer Mitarbeiter die Antworten haben könnte.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Moin Newlord,

danke dir für deine Antwort, das sieht interessant aus aber eine Frage habe aber wenn ich die Frage "How can you automatically create a CFS Load List from your Forwarding Export Consolidation?" in Google eingebe kommt lediglich die Seite die aber Zugangsdaten abfrage, wie komme ich in die Cache?

Ich danke dir im Voraus für deine Bemühung!

Viele Grüße

Bernhardt
 
Werbung:
Zurück
Oben