• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Anmelden auf meinerwebseite ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomhalo

Neues Mitglied
Hi ich wollte so ein servis in meiner hp einbauen das sich meine user anmelden und einlogen und so zugrif auf speziele inhalte erhalten allso so wie in den forum ist das möglisch mit cokis und html oder mus ich da noch am server rumbasteln wen ja könnt ihr mir ja den quelcode schiken danke im voraus ;heart;heart achso das mit den login teil davor habbe ich schon gelesen
 
Werbung:
Verändern musst du am Server gar nichts ;)
Kann man mit PHP realisieren.
Hier hab ich ein fertiges Script für dich, womit du ein Memberbereich aufbauen kannst:
DMemberscript

Gruß
Dasch
 
Hey danke:mrgreen::mrgreen:

Hmm mit den script klapt es aber was sol ich bei Datenbank angeben

und welches passwort und benutzername meint der :???:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo

ich hatte das selbe Problem, mit der Datenbank
da ich keine PHP Kentnisse hatte, wusste ich echt nicht weiter!!

aber habe dan eine Seite gefunden, dort musst du dich nur registrieren und dann kannst du dir dein Member-Bereich erstellen....

Um die Members zu kontrollieren und akzeptieren musst du einfach immer auf diese Seite, in dein LOGIN!!!

AccessProtect.com - (www.AccessProtect.com)

LG MasteR ChieF
 
bei datenbank name und passwort meine ich deine Daten zu deiner MySQL Datenbank
Wenn du nicht weißt wie sie lauten, oder ob dien hoster dies unterstütz frage deinen hoster einfach ;)
 
Werbung:
Falls du es auch mal selber machen willst also einen eigenen Memberscript aufbauen willst, kann ich dir dieses folgende Tutorial empfehlen.Falls du noch gleich ein eigenes CMS oder so haben willst ist das folgende tutorial gut.

Tutorial Memberscript.. (voraussetzung PHP)
Tutorial CMS.. (Voraussetzung Englisch kentnisse)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben