• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Anmeldefeld(Login+Passwort)

Hi.

dazu brauchst du ein formular...
Code:
<form name="login" action="seite.php" method="post">
Name: <input type="text" name="username"  /></p>
Passwort: <input type="password" name="password" />
<input type="submit" name="login" value="Einloggen" />
</form>
und dann noch eine serverseitige programmiersprache (z.b. php), die die sache auswertet...

Liebe Grüße :grin:

sunoghlin

EDIT:
Was brauch ich noch dafür?WIll eine Seite erstellen habe aber NO ahnung von HTML, CSS, JS,FTP und MySQL
Dann solltest du dich erst mit dem thema beschäftigen. Also, lerne erst mal html und css.

Hi.

dazu brauchst du ein formular...
Code:
<form name="login" action="seite.php" method="post">
Name: <input type="text" name="username"  /></p>
Passwort: <input type="password" name="password" />
<input type="submit" name="login" value="Einloggen" />
</form>
und dann noch eine serverseitige programmiersprache (z.b. php), die die sache auswertet...

sunoghlin

EDIT:
Dann solltest du dich erst mit dem thema beschäftigen. Also, lerne erst mal html und css.
Ja gut jetzt habe ich das Loginfeld :D und was muss ich machen damit nur Eingeloggte User nur zu manchen bereichen Zugriff bekommen

Um eine (ordentliche) Seite zu erstellen sind HTML und CSS aber dringend notwendig!

Um um so ein Login System zu erstellen werden ausserdem Programmiersprachenkenntnis benötigt!

Aber wenn du Glück hast findest du vielleicht etwas im I-Net

Ja gut jetzt habe ich das Loginfeld :D und was muss ich machen damit nur Eingeloggte User nur zu manchen bereichen Zugriff bekommen

Wie gesagt Programmiersprachen

Um eine (ordentliche) Seite zu erstellen sind HTML und CSS aber dringend notwendig!

Um um so ein Login System zu erstellen werden ausserdem Programmiersprachenkenntnis benötigt!

Aber wenn du Glück hast findest du vielleicht etwas im I-Net

Wie gesagt Programmiersprachen

Programmiersprachenkenntnis benötigt!
:shock:
Also, ich habe bereits eine Templates nur ich muss die überabeiten

ich mag dir jetzt nicht alles vorkauen :grin:

Wie tarik schon schrieb. Erstelle erstmal ne solide gutlage (html+css) und beschäftige dich dann mit dem programmieren.

Was dir nämlich jetzt noch fehlt ist schwieriger. Dazu brauchst du kenntnisse in datenbanken (z.b. mysql) und programmiersprachen (z.B. php).

sunoghlin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben