• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Anhänger von Mr. DHTML

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flapo

Neues Mitglied
Anhänger von Mr. DHTML

Da die Diskussion entbrannt ist, ob Mr. DHTML noch Anhänger hat, habe ich diese Thema gemacht.

Wer ein Anhänger von Mr. DHTML (und somit SelfHTML) ist, soll hier posten!
 
Werbung:
Werbung:
also eigentlich find eich diese umfrage ja unangebracht für so ein forum :?
aber tiefer kann dieses forum ja nich mehr sinken ;ugl
 
Werbung:
Werbung:
man sen die alle gemein zu mir
DCE-heul.gif
... :mrgreen:
 
@Mr.XHTML: damit hast du gerade zugegeben, dass du ausser der schule nix anderes machst als vor'm PC zu siten :)
 
Werbung:
stimmt :)
und vll nen paar bücher lesen...
und hier war ja mla die frage, ob ich xhtml/dhtml kann:
nein, ich kanns nich :mrgreen:
 
dhtml ist javascript... hab mal ein buch darueber gelesen... das erste und letzte buch das ich ueber computersachen gelesen habe, uebrigens :) und ich nenn dich bloss xhtml weil ich dhtml nicht mag - hoffe das is ok, wenn nicht, ist's mir natuerlich auch egal :mrgreen:
 
Ich finde die Grammatik in der Fragestellung lustig: "Des Mr. DHTML's". :lol: :lol: :lol:
 
Werbung:
@raphael:
ich hab hier ja sowieso auch diverse andere namen wie mr. tool etc... :mrgreen:
da kommst auf einen mehr oder weniger nich an ;ugl
außerdem fühle ich mich noch nich so mit dem computer verwachsen, dass ich hier als neutrum dargestllt werden müsste :shock: :D :mrgreen: :lol:
außerdem gibts diese apostroph nur im englishem (oder sollte ich sagen in des englishen sprache :mrgreen: )
 
@Mr.XHTML:
1) sinnvolle sachen aus anderen sprachen darf man ruhig uebernehmen, finde ich...
2) wenn du so verwachsen mit dem computer bist, warum machst du dann so viele tippfehler? :twisted:
 
Werbung:
zu erstens:
ich hab da ja auch nix gegen gesagt :mrgreen:
zu zweitens:
frag meinen psychater; der wird die bestätigen, dass mich als kind immer mein vater mit einem computer geschlagen hat, und ich deswegen so schreibe ;ugl :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben