• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Anfänger in HTML

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kai_Mops

Neues Mitglied
Liebe Community..
Ich bin ein Anfänger in HTML und würde gern eine Seite auf die Beine stellen..
Ein paar Grundlagen kenne ich.. aber ich weiß nicht wie ich meine eigene Seite aufbauen kann.. würde mich über viele helfende Hände und Antworten freuen..
Wenn ihr was wissen wollt fragt einfach.. bin für alles offen..

MfG

Kai

Mist.. genau diese Seite wollte ich nicht lesen.. naja gut.. muss ich mich wohl damit mal beschäftigen..

Edit: Trotzdem sehe ich leider nicht auf der Seite wie ich eine Seite strukturiere, also wie ich den Header einbinden kann, die Hintergrundgrafik des Contents oder die Seite insgesamt gestalte...

Mist.. genau diese Seite wollte ich nicht lesen.. naja gut.. muss ich mich wohl damit mal beschäftigen..

Es gibt auch noch andere HTML-Kurse, ich habs mit diesem gelernt:
HTML-Kurs -> Da wird schritt für schritt ne kleine Homepage erstellt (allerdings mit Frames, es werden aber auch andere Möglichkeiten genannt.)

Diese Seite kannst du dir ebenfalls mal anschauen: Einführung in XHTML, CSS und Webdesign

Edit: Trotzdem sehe ich leider nicht auf der Seite wie ich eine Seite strukturiere, also wie ich den Header einbinden kann, die Hintergrundgrafik des Contents oder die Seite insgesamt gestalte...

-> Suchfunktion von Selfhtml findet so ziemlich alles.
Zum Beispiel das Grundgerüst: SELFHTML: HTML/XHTML / Allgemeine Regeln für HTML / Grundgerüst einer HTML-Datei
Oder Elemente zur Textstrukturierung: SELFHTML: HTML / Elemente zur Textstrukturierung

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben