Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vermutlich Browserweiche für IE6. Aber: Stell dir die Frage, ob es sich überhaupt lohnt für den IE6 zu optimieren. Kommt immer auf die Seite drauf an. Am besten mal Web-Statistiken anschauen wer mit welchem Browser auf deine Seite geht.
Generell nicht. Aber das ist immer stark vom Einzelfall abhängig. In vielen Fällen gibt es Workarounds, sodass Browserweichen, die ja durchaus die Wartung erschweren, unnötig werden. Ich denke, darum ging es threadi.
Hallo,
ich habe ein ähnliches Probelem, meine Navi geht in allen Browsern, nur der IE setzt zwischen den einzelnen Grafiken einen Abstand und somit verrutscht die letzte Grafik in die neue Zeile. Ist das dieser Bug bzgl. des 3px Abstandes?
Gibt es da Browserweichen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.