• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

alternative zu href tag?

_Marcus

Neues Mitglied
hallo,
ich möchte von einer Seite einen Link zu meiner Seite setzen. Man kann jede Menge html/css usw eingeben, allerdings wird der href tag direkt gelöscht. Gibt es eine alternativen code dazu? Mir ist nur wichtig das ihn die google bots lesen können, also kein javascript.

vielen Dank,
Marcus

Hallo,

du fragst uns echt, wie du von ein anderen admin eingerichteten filter umgehen möchtest der aus gutem grund keine links möchte um SPAM zu vermeiden?

Das überhaupt hier eine Antwort erwartest.

Cheffchen

hallo,
wenn dir der genaue Nutzen unklar ist kann du gerne fragen, bevor du mir spam unterstellst.

Ich zahle an den Seitenbetreiber 3stellige Eurobeträge im Monat um da gelistet zu werden und das habe ich auch weiterhin vor. Mir geht es keinenfalls dort Kunden abzuziehen. Ich habe lediglich vor ein wichtiges Suchwort zu verlinken um meine neue Webseite im Google findbar zu machen und meine Werbepräsenz dort effizienter zu nutzen. Links von guten Kontent = bessere Googleplazierung

Hallo,

ok SPAM hört sich hart an, du möchtest was machen, was der Betreiber extra blockiert und das geht nun mal in die richtung von unerwünscht.
Dann Zahle 1 stelle mehr und dann macht der betreiber das bestimmt für dich oder er hat gründe das nicht zu machen zb das der Linksaft nicht von unwissenden kunden geteilt wird und damit nicht mehr das leisten kann was er vielleicht versprochen hat.

Cheffchen

wenn du selbstständig bist kannst du nicht immer akzeptieren was bequem für andere Leute ist ;) Dein Vorschlag ist leider keine Option, bei dem Seitenbetreiber erreiche ich nur ein Callcenter mit Mitarbeitern die mir vom Bildschirm ablesen was ihnen vorgegeben wird. Deswegen suche ich ja eine andere Lösung

Klingt als wärst Du bei einem Anbieter mit einem Homepagebaukasten. Falls das so ist, wirst Du ohnehin kaum SEO-Chancen haben, es sei denn er bietet dir da irgendetwas dafür an. Ich würde dir in dem Fall empfehlen eine eigene Webseite bei einem "normalen" Hostingpaket hosten zu lassen, da hast Du dann auch die volle Kontrolle über alles - und sparst sicherlich im Vergleich zu jetzt auch noch Geld.

Zurück
Oben