• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

alle links auf startseite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Athan

Guest
hi,

ist es irgendwie möglich, dass jeder link von meiner page, also egal ob startseite oder nicht, immer auf die startseite führen? (ähnlich wie bei framesets)??
 
Werbung:
Du möchtest das alle Links (in deiner Navigation?) auf die gleiche Seite (die Startseite) deiner Website verweisen??

Wenn ja, musst du nur bei jedem Link die datei der Startseite angeben..

Mfg lukiB
 
okay das war bissl dumm beschrieben. also man soll wenn man www .xyxyxy.de eingibt auf die startseite kommen (da tut man es ja eh)
aber auch wenn man www .xyxyxy.de/abc/def.htm eingibt. klingt komisch aber es soll eben immer nur das yxyxyx.de "gelesen" werden. habe das schon öfters gesehen

mfg
 
Werbung:
Ich weiß es nicht, aber ich glaube dass das von Deinem Domain anbieter abängt. Soviel ich weiß, kannst du das nicht einfach so ändern..
Bin mir aber nicht 100% sicher.

Mfg lukiB
 
Moin.

Das geht bestimmt irgendwie mit mod_rewrite in einer .htaccess-Datei.
Nur bei einer öffentlichen, normalen Website wäre das eher kontraproduktiv, weil man dann Unterseiten nicht mehr direkt aufrufen kann, das der Nutzer aber sehr oft will.

Gruß,
-Efchen
 
hm und wie finde ich das raus? sorry aber ich hab 00 erfahrung ich kann das nackte html & bissl css sons nix :(
 
Werbung:
Deine Idee alleine finde ich persönlich Schwachsinnig ....
Wieso lädst du nicht einfach deine seiten als index hoch
(z.B bei 14MB-kostenlos // Kostenlos Webspace,Gratis Webhosting,Kostenloser Speicherplatz,Homepage, Internetseite
) .
Oder steckt ein genauerer und auch sinnvoller Gedanke hinter deiner
Idee.
wieso willst du , dass egal welche url man bei deiner adresse
z.B xyxyxyxyx.de--->egal was folgt .......
man auf deinen index kommt ....?=

Ich werde aus deinem Vorhabennicht ganz schlau

GreeTz Fritte
 
generell geht sowas natürlich mit php und das geheimnis lautet switch.
 
ok also die seite ist im prinzip nur eine. die besteht aber aus 2 teilen (oben und unten). jeder user der auf die seite kommt, soll aber zuerst die obere hälfte sehen. nach dem klick auf nen button sieht man die 2. hälfte. die seite soll davon "leben" dass ihre url immer weiter gegeben wird, allerdings würde die url wahrscheinlich erst kopiert und weiter gegeben werden, wenn der button bereits gedrückt, also die 2. hälfte zu sehen ist. jeder user soll aber zuerst nur den oberen teil sehen. sonst nix.

deshalb wäre diese seite eine der wenigen, wo der nachteil von frames sinn machen würde.
 
Werbung:
ok also die seite ist im prinzip nur eine. die besteht aber aus 2 teilen (oben und unten). jeder user der auf die seite kommt, soll aber zuerst die obere hälfte sehen. nach dem klick auf nen button sieht man die 2. hälfte. die seite soll davon "leben" dass ihre url immer weiter gegeben wird, allerdings würde die url wahrscheinlich erst kopiert und weiter gegeben werden, wenn der button bereits gedrückt, also die 2. hälfte zu sehen ist. jeder user soll aber zuerst nur den oberen teil sehen. sonst nix.

deshalb wäre diese seite eine der wenigen, wo der nachteil von frames sinn machen würde.
ah okay
da kann ich dir leider nicht helfen, da so etwas mit JavaScript verknüpft ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben