CG.Projekt
Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte auf meiner Seite Content nachladen (damit die Hauptladezeit bis die Seite sich aufgebaut hat nicht solange ist).
Also hab ich mir in PHP ein Code gebaut, der auf Ajax Requests hört und sende via Ajax einen Post an die PHP Klasse.
Der PHP Post rendert mit Twig einen Content und diesen holt sich dann der Ajax Request und fügt diesen dann ein.
Klappt soweit auch, ich seh den Content (das ein oder andere Bild wird nicht geladen) aber, wenn ich via Developer Console von Google Chrome in den "Network" Tab gehe, sehe ich aufeinmal das mehr als 700 Requests gesendet werden und er beendet die Requests nicht... Die Ladezeiten gehen weit über 3-4 Minuten und stoppen einfach nicht....
Woran liegt das? Bzw. woran kann dies liegen.
MfG

ich möchte auf meiner Seite Content nachladen (damit die Hauptladezeit bis die Seite sich aufgebaut hat nicht solange ist).
Also hab ich mir in PHP ein Code gebaut, der auf Ajax Requests hört und sende via Ajax einen Post an die PHP Klasse.
HTML:
<script>
var games = $('.match-history').children();
$.each(games, function(index, value) {
$.ajax({
type: "POST",
url: '{{ path('cg_ajax') }}',
data: {
'class': '@lolrift:Match',
'fnc': 'getMatchData',
'fnc_args': {
'matchId': $(value).attr('data-matchid'),
'region': '{{ search.region }}',
'currentPlayer': '{{ summoner.id }}'
}
}
}).done(function (data) {
if($(value).attr('data-gameData') == 'false') {
$('#' + $(value).attr('id') + ' .panel-body').html('').append(data);
$(value).attr('data-gamedata', 'true');
console.log('done');
}
});
});
</script>
Der PHP Post rendert mit Twig einen Content und diesen holt sich dann der Ajax Request und fügt diesen dann ein.
Klappt soweit auch, ich seh den Content (das ein oder andere Bild wird nicht geladen) aber, wenn ich via Developer Console von Google Chrome in den "Network" Tab gehe, sehe ich aufeinmal das mehr als 700 Requests gesendet werden und er beendet die Requests nicht... Die Ladezeiten gehen weit über 3-4 Minuten und stoppen einfach nicht....
Woran liegt das? Bzw. woran kann dies liegen.
MfG