• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Änderungen werden nicht befolgt.

wolfbartels

Neues Mitglied
Hallo. Ich bin neu hier, brauche aber Hilfe und wende mich deshalb an dieses Forum.

Ich habe vor vielen Jahren eine Webseite erstellt und bei STRATO eingestellt. Diese ist unter 'www.wolfbartels.de' abrufbar.
Früher, also vor Jahren, konnte ich die Dateien meiner Webseite mittels Total Commander aufrufen, editieren und wieder hochladen.
Heutzutage funktioniert das nicht mehr. Weiß jemand was sich da geändert hat?
Ich kann jetzt nur jedoch mittels FileZilla an meine Webseite. Wenn ich jedoch eine Änderung in einer Datei (z.B. 'index.html) vornehme und hochlade, erscheinen die Änderungen nicht auf der Webseite und auch nicht wenn ich die geänderte Datei nochmal aufrufe.

Was ist da los? Hat evtl. STRATO einen Schutz gegen Änderungen vorgesehen? Und wie kann man den deaktivieren? Leider hat STRATO mich nie informiert über irgendwelche Änderungen.

Ich hoffe meine Problemdarstellung ist versändlich und jemand bei diesem Forum kann mir helfen. Danke im Voraus.
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Ich kann die Seite auch nicht aufrufen.

Eventuell holt dein Browser seine Informtionen aus seinen gespeicherten Alt-Daten. Das würde auch erklären, warum keine Änderungen sichtbar sind.
 
Werbung:
Bei mir geht die Seite auch nicht.

Du solltest dich mit deinen Fragen eher an den Strato-Support wenden.
 
Da BING die Seiten kennt, und etliche Verzeichnisse und Unterseiten errreichbar sind aber index.xxx nicht würde ich sagen, die 'Home'page wurde auf eine andere Seite gelenkt. start.htm oder so, wurde in meiner Jugend gerne genommen :)
2024-01-27_11h07_20.png
 
Zurück
Oben