• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ähnlich wie Exel???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ariadne06

Neues Mitglied
Ähnlich wie Exel???

Hallo, ich bin HTML-Einsteiger, kann aber sehr gut mt Exel ~~> WENN_DANN_SONST - Funktionen usw. umgehen!
Da diese viel mit Formeln zu tun haben und scheinbar im Grunde wie HTML funktionieren, möchte ich mal fragen, ob es geht, dass ich meine Exel-Kenntnisse in den Homepagebau einfließen lassen kann oder ob ich so sogar Programme, welche ich in Exel gemacht habe auch per HTML durch hinüberkopieren im World Wide Web veröffentlichen kann !
 
Werbung:
also wer office hat kann excel tabellen im web aufrufen aber grundsätzlich bringt es dir gar nicht. du kannst deine kenntnisse nicht wirklich darauf übertragen.

mfg Prophet
 
Du könntest - wenn du allgemein ein Talent für sowas hast - auch JavaScript lernen.
 
Werbung:
Werbung:
Bei HTML handelt es sich um eine Textauszeichnungssprache, die am ehesten mit den aus Microsoft Word bekannten Formatvorlagen vergleichbar ist. Vielleicht hast du ja damit Erfahrung?
 
Kommt ganz darauf an wie man das Textverarbeitungsprogramm nutzt. Formatvorlagen ermöglichen es auch dort den Text zunächst einmal logisch auszuzeichnen um ihn anschließend zentral zu formatieren.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben