• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

@ Admin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volcom

Neues Mitglied
Hallo.

Ich bitte den jenigen der hier die Rechte für so etwas hat die Avatar- und Signaturgrößen zu verringern!

Ich habe letztens ein Avatar mit mindestens 300*300 gesehen und wenn hier jemand so ein großes Avatar hat dann verschiebt sich das ganze Forum nach rechts!

Also bitte stellt mal die maximale Avatargröße auf 100*100 wie es in anderen Foren auch üblich ist.

Danke. :)
 
Werbung:
Werbung:
bin für 153*229 (mien avatar :mrgreen: )
die höhe ist ja auch nicht ganz soooo wichtig...
also jedenfalls muss die höhe nicht so stark eingeschränkt werden, wie die breite..
 
Jo aber deinst ist ja auch schon ein bisschen zu hoch. Du hast aber recht ... die Höhe ist nicht so wichtig wie die Breite, also vor ein paar Tagen war hier einer mit einem riesen Ava. Da hat sich das ganze Forum nach rechts verschoben und man konnte keinen Code mehr richtig lesen... :)
 
joa hab ich gesehen..

das ist schon scheiße sowas... aber warum macht das auch jemand???

naja es gibt eben Menschen die Regeln brauchen..


aber dazu dass meine Avatar zu hoch wäre:

ich muss mich einfach mehr bemühen, ständig nen Absatz zu machen,
damit der Text (mindestens) genau so hoch wird..
Dann fällts nicht auf ;-)

*text langzieh*
;ugl
;ugl
;ugl
 
Werbung:
Werbung:
Alternative wäre - wir sperren für User, welche sich nicht an 80x80 (oder max. 100x100) Pixel halten die Avatar-Funktion gänzlich?!. Nicht jeder hat einen 25' Zoll-Monitor (oder etwas kleiner) und alleine bei einem 15'Zöller mit 800x600 verbrauchen die Avatare ahzu mehr Platz als der gesamte Beitrag...

Also meine Bitte im Voraus: passt die Avatare an!


8)
 
aber 100x100 is schon ein bissl klein oder findest du nicht?
Wir könnten auhc Avatare ganz verbieten...
Wär egtl die beste methode, bevor wir hier Member sperren müssen.
Das ist ja nicht unbedingt die feine Html.de Art
 
Werbung:
es heißt ja nicht Member sperren', sondern dem Meber die Avatar-Funktion verbieten... selbiges bei Leidigen SIgnaturen...

:|
 
Werbung:
Gar nichts. War nur ein selten dämlicher Kommentar. Weil mein Avatar klein genug ist. ;ugl
 
Werbung:
CrackPod schrieb:
Ja aber die begrenzung hilft nix... die is nur für hochgeladene Avatare...
dann muß es halt so gemacht werden das die avatatre hochgeladen werden müssen.
ganz verbieten finde ich doof :(, den mit A. kann man schnell sehen wer welche beiträge geschrieben hat.
avatare sollte nicht zu breit (max.100) und nicht zu groß (max.10kb) sein.
 
also ich hab selber nen phpbbfprum, und ich wüsste nich, wie man die größe von verlinkten avataren ändern sollte, außer, dass man die bilder abspeichert, verkleinert, und dann dem benutzer unterschiebt 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben