• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Account nach Änderungen deaktiviert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Account nach Änderungen deaktiviert?

Hallo,

soeben habe ich ein paar Änderungen an meinem Profil vorgenommen. Darunter war auch das Ändern des Passworts, da das alte relativ unsicher war.

Nun ist mir aber aufgefallen, dass wenn man Änderungen am Profil durchführt, dass dann der Account deaktiviert ist und man ihn extra mit einem Link aus einer E-Mail aktivieren muss.

Meine Frage:
Was soll der Schwachsinn?
 
Werbung:
Vielleicht hatten die Admins langeweile und haben förmlich nach irgendwas gesucht was sie hier am Board ändern können :mrgreen:
 
Werbung:
Falls jemand deinen Account hackt und dass PW ändern will musst du das erst von dir selber per mail bestätigen lassen. So ist eine "Übernahme" schier unmöglich. Verstanden?
 
Werbung:
Werbung:
hehe
für mich wäre das ein albtraum...
ich habe seit jahren den gleichen namen und bin nur mit dem im internet....
also wenn jemand sich meinen stehlen würde
 
....das war eher eine schlechte idee, den jetzt bin ich auf die idee gekommen oder ist Fätzminator ein register trademark ? ;) - nur das alle wissen, ich würde nie Namen, Banner kopieren....
 
Werbung:
Naja, wenn sich jemand als L.T.M ausgeben würde, würde ich es erstmal dem Admin melden, der dann das Passwort ändern könnte.

Und wenn nicht, dann wäre eine kurze Auflärung darüber, dass L.T.M nicht mehr L.T.M ist, sondern "*piep*", würde genügen, um Missverständnisse zu vermeiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben