• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Abstand zwischen Schriften verringern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

E.Hawk

Neues Mitglied
Servus!

Hätte da eine ganz wichtige Frage. Bin derzeit am arbeiten an einer Homepage, und wollte wissen, wie ich es schaffe, den Zeilenabstand zwischen zwei Schriften zu verringern.

Bitte um schnelle Antwort ;)
 
Werbung:
Jap genau, normale Textzeilen. In HTML macht das Programm ja normalerweise einen viel größeren Abstand, als wenn man das zB in Wort schreibt.
Und ich wollte wissen wie ich genau diesen Abstand verkleinern kann.
 
Werbung:
mhm, also im grunde sind die zeilenäbstände ja nich sooooooo hoch, als dass man sie verkleinern müsste,...
aber änderbar ist es dann eben über die angabe mit line-height (:

einfach mal ausprobiern *g
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben