• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Abstand zwischen 2 Elementen

dortcom

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem auf einer neuen Webseite: http://agile-master.de.

Ich habe dort zwischen Header (Navigation und Grafik) und Content einen kleinen Abstand. Diese möchte ich nicht haben, sondern der Header soll press am Content anliegen, so wie auch im Footer.

Ich habe schon alles mit Firebug gecheckt, finde aber leider nicht die richtige Einstellung dafür. Ich würde mich über Hilfe freuen.

Viele Dank
dortcom
 
Werbung:
Ergänze mal bei hgroup#site-title img noch ein float: left. Ich vermute es ist ein Whitespace zwischen den Elementen im HTML-Code der hier stört.
 
Danke. Der Tipp mit dem Whitespace war Gold wert. Tatsächlich ist in meinem Theme ein Menü vorgesehen, dass nicht aktiviert ist. Das CSS zieht aber an dieser Stelle trotzdem. Daher kam der Abstand. Perfekt. Danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben