Fritten
Neues Mitglied
Hallo html-Gemeinde,
ich habe ein Problem bei der Einbindung eines iFrames (eigentlich zwei).
Ich möchte auf meiner Seite folgenden iframe einbinden:
Die Positionierung des Seitenverhältnisses ist ja schon richtig, der Frame sollte dann nur nach unten ausgerichtet werden und so (nur in der Größe 966x314) aussehen:
Ebenfalls tritt ein Problem auf, welches ich nicht fixen kann:
Wenn man den Link direkt anwählt, landet man auf dem gewünschten Video. Im Frame wird jedoch das Intro angezeigt und hätte so keinen Mehrwert. Wie kann ich das überbrücken/verhindern?
Da ich wirklich wenig Kenntnisse von html habe, wäre ich dankbar, wenn mir jemand den fertigen Code einfach hier anhängen würde, falls mein Wunsch überhaupt realisierbar ist.
Ich bedanke mich für eure Zeit und Hilfe!
ich habe ein Problem bei der Einbindung eines iFrames (eigentlich zwei).
Ich möchte auf meiner Seite folgenden iframe einbinden:
Code:
<iframe src="http://www.renault.de/verygoodtrip/#die_kandidaten/303/" name="test" scrolling="Aus" frameborder="2px" height="314" width="966"></iframe>

Ebenfalls tritt ein Problem auf, welches ich nicht fixen kann:
Wenn man den Link direkt anwählt, landet man auf dem gewünschten Video. Im Frame wird jedoch das Intro angezeigt und hätte so keinen Mehrwert. Wie kann ich das überbrücken/verhindern?
Da ich wirklich wenig Kenntnisse von html habe, wäre ich dankbar, wenn mir jemand den fertigen Code einfach hier anhängen würde, falls mein Wunsch überhaupt realisierbar ist.
Ich bedanke mich für eure Zeit und Hilfe!