• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Abstand im Menu

imac

Neues Mitglied
Hallo

Kann mir jemand sagen wie mache ich grössere abstand zwischen => home - über mich -gallery - media -contact

Super, habe ich probiert mit padding und margin, aber dann verändert sich die Linie wo drauf home-über mich-gallery steht ...??

EDIT:

Ich habe es herausgefunden:

in css

HTML:
li{
margin: 20px;
}

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann könntest du wohl Pech heißen, oder glaubst du wirklich, dass dir jemand bei den mageren Infos irgendwie helfen kann?

Jetzt habe ich wieder ein Problem ...

Mein Menu Text also Home Über mich Gallery usw sind an der untere Linie anstatt schon in der Mitte (ich meine nicht lins oder rechts sondern von unten nach oben)

Was kann ich machen habe probiert mit padding-top, marin-top/bottom hilft nichts ...

Wie schon gesagt: mit den mageren Infos kann dir keiner helfen. Ein Link zur betroffenen Seite wäre vlt. hilfreich für alle.

Also hier siehst du das im rote linie home,über mich,gallery usw sind ganz unten und ich will dass der text in der mitte kommt (nicht zu weit unten nicht zu weit oben sondern mitte) danke.

123d.jpg

Und ich sage es gibt keinen Link da die Seite noch nicht auf dem Server ist, die Seite ist noch lange nicht fertig.
Ich weiss nicht was für link willst du, denn die Seite habe ich nur Lokal auf meinem Computer.

Dann kopiere deine Seite auf einen Webspace, zur Not bei einem Freehoster, ansonsten gilt immer noch:

Mit diesen mageren Infos kann man dir nicht helfen!

Und doch irgendwie habe ich es jetzt selber geschafft :|

Code:
#navi{
    margin:auto;
    margin-top:10px;
    margin-bottom:10px;
    padding:10px;
    width:1005px;
    height:40px;
    background-color:red;
    }
33s.jpg