• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

absolut positionieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anki

Neues Mitglied
Hallo

ich mache gerade die folgende Homepage

Adrian Mahr

Im Fiefox sieht auch alles gut auch aber im IE verschieben sich die Buttons und der Text. Könnt ihr mir dafür eine Lösung nennen?

ich entnehme deinen html code, dass du einige attribute fürs design dort verzeichnet hast.
design wird ausschließlich mit css gemacht. also lösch diese überflüssigen attribute.
deinem titel entnehme ich, dass du irgendetwas an deiner seite absolut positioniert hast. in deiner css datei kann ich davon allerdings nichts erkennen.
davon mal abgesehen wird bei mir die seie im IE7 ganz normal angezeigt.
an deinem css habe ich auch keine fehler gefunden.

einzige kritik: design macht css. halte dich daran und lösche in html deine designattribute.

grüße hokage

Och, Gründe zu meckern gibts da genug. Ohne Images sieht man gar ncihts, dann ist auch die Schrift weiß auf weißem Hintergrund. Die Schrift des Menüs und Headers lässt sich nicht vergrößern und ist nur schwer lesbar. Die Seite benutzt weniger als 50% des verfügbaren Platzes in meinem Browser, wenn ich den verkleinere gibts horizontale Scrollbalken und und und.

Aber bei mir sieht die Site im IE genauso aus wie im FF.

Absolute Positionierung hab ich auch nicht gefunden, aber dafür weitere Schwachstellen in Sachen CSS, z.B. dass bei font-family keine generische Schriftart angegeben wird.

Aber wir sind ja nicht im Websitecheck-Forum ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben