• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Absolut dringendes Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gollum1990

Neues Mitglied
Also, ich hatte vor kurzer Zeit Praktkium d.h. ich musste ein Praktikumsmappe machen, war schon fertig aber noch nicht ausgedruckt.
Die ganzen Daten habe ich versehentlich gelöscht mit dem Papierkorb, so
denn Papeir korb habe ich auch gellert. Es ist mir es jetzt aufgefallen das ich die gelösct habe, ich muss die Praktkumsmappe am Montag fertig haben. Ich benötige verdammt dringend ein Wiederherstelungsprogramm
das erstens nichts Kostet womit ich die Daten wiederherstellen kann.
Bitte schnell antworten. Aja wenn ich die Praktkikumsmappe nicht abgebe
versaue ich meinen Schulabschluss.
 
Werbung:
äh...also wenn das so wichtig ist und du erst einen tag später das ganze gelöscht hast würde ich dir empfehlen eine systemwiederherstelung zumachen(wwenn du windows hast).
Oder du nimmst die software "TuneUp" gib das makl bei google ein, dann findest du bestimmt was!!
 
Werbung:
@Bastian:
gollum1990 schrieb:
war schon fertig aber noch nicht ausgedruckt.


@gollum: kann dir da nicht helfen. du hättest mit DriveImage vorher eine Sicherung deines Systems macen können, dann hätteste dir das einfach rüberziehen müssen und fertig, hast wieder alles...
 
Werbung:
achso
ich kann nur sagen tuneup oder enliches!
ich gug ma bei google
 
Werbung:
Also wenn du tuneUp 2004 oder neuer dir besogen könntest, findest du da einen Punkt "Daten retten oder vernichten". dort gibt es das Tool "TuneUp undelete". damit müsste es eigentlich klappen.

mfg Plankton
 
Werbung:
jup wollt ich auch grad sagen das kann man gratis downloaden glaub ich version 3.0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben