• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Absendung Fehlgeschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
<form action=form.php method=post> <-- hier sagst du das die daten des form per post an die form.php gesendet werden. um dein problem zu beheben müssen wir die form.php sehen. wenn sie nicht exsistiert ist es logisch das nicht versendet wird weil du es php ja auch nirgends gesagt hast...
 
Werbung:
aber genau dass was du eben geschrieben hast habe ich doch genau vor der orangenen auch mit im 1 sten beitrag gepostet.

Ich habe den aufbau auch genau nach den 2 obersten blau markierten feldern in diesem link http://learninphp.homer-c.de/ (oder siehe ebenfalls beitrag 1 Quellcodes) gemacht, nachdem ich mit der formatierung ferig war kam nach dem Abspeichern automatisch dass was im beitrag 1 orange ist.
 
ja gut in dem kapitel ist aber auch nirgends die aussage das eine mail versendet wird. lese dir nochmal das kapitel http/mail durch dann siehst du was fehlt...
 
Danke für den Tipp,

jedoch hat mich dass durchlesen auch nicht weiter gebracht.

ich weiss echt nicht mehr weiter.
 
Werbung:
Könnte mir mal jemand bitte den Code zum aufrufen der mail funktion machen ?

Er soll in PHP sein und an die E-Mail adresse: [email protected] geschickt werden.

wäre sehr nett da, ich in Prophets Link nichts verstehe.
 
Werbung:
danke für den Tipp; ich weiss ich nerve mit meinen andauernden fragen, aber wenn ich auf funktionsreferenz drücke kommt da nur ne weisse seite und sonst nix.
 
das ist mir auch aufgefallen die muss temporär offline sein... versuchs in 1-2 Stunden nochmal wenns morgen nichts funzt schreibe ich die eine komplettt beschreibung...
 
Werbung:
ah .. jahfire wenn du da nichts verstehst solltest du vieleicht mal php lernen.
tut.php-q.net
z.b.
 
Hallo und danke für den Link.

Aber ich bin jetzt auf eine neue idee gekommen und zwar gibt es da schon fertige clanpertale mit fertig schriebenen scripten in php

Ich habe mir so ein komplettes Clansite Packet geholt und habe jetzt die ganzen ordner (clansitefunktionen) auf`,m PC

Nun lassen sich die php datein noch nicht mal öffnen :(


Weiss jemand was wie oder was ich jetzt mit den einzelnen machen muss bzw. wo ich sie hineinfügen muss ?
 
Werbung:
nein weiss niemand

oder glaubst du wir koennen hellsehen oder raten was du meinst/wie das programm heisst/was dein problem ist .
ansonsten:
RTFM :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben