• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Abonnieren Feld erstellen

sinankurt

Neues Mitglied
Hallo,
ist es ohne große HTML-CSS Kentnisse sehr schwer, solch ein "Abonnieren" bzw. "Folgen" Kasten zu erstellen? Ich bräuchte ein ähnlich aufgebautes Feld für mein Blog für die Seiten Facebook, Twitter, Google+ und natürlich RSS.
Wäre das umsetzbar?

Wenn du das alles wirklich beherrschen willst und auch Interesse daran hast, vergiss doch mal für ein, zwei Tage deine Seite und geh ein Tutorial vollständig durch und experimentiere viel herum mit den Möglichkeiten von HTML und CSS - dann brauchst du dich nicht wegen jeder Kleinigkeit hier zu melden.

...vergiss doch mal für ein, zwei Tage deine Seite und geh ein Tutorial vollständig durch und experimentiere viel herum mit den Möglichkeiten von HTML und CSS...
Wenn er den Rat jedes mal angenommen hätte, wenn man ihn ihm gab, wäre er inzwischen der unschlagbar beste Webdesigner der Welt... :neutral:
Ich nenne sowas beratungsresistent!

Nein, ich habe mir sogar zwei Bücher seit dem gekauft, alles durchgelesen, zum Teil sogar verstanden. DOCH: Ich weiß wirklich TROTZDEM verdammt leider nicht wie ich so ein Feld erstelle, und das seit zwei Monaten! :-(

Ich habe mit divs dir Codes zusammengesetzt, jedoch erscheinen sie an den falschen stellen, da ich höchstwahrscheinlich Fehler im CSS habe...

Wie es geht ganz simpel? Kannst du mir erklären, wie man das macht?
Mit CSS.

Aber mal im Ernst, du beantwortest keine Nachfragen, stellst aber immer selber Neue und machst gar nichts, Nada!
entweder du bist wirklich nur ein Troll oder unglaublich faul oder was ich nicht hoffe, dumm.

Wir helfen hier in dem Forum jeden Tag dutzenden Leuten, da geht es meistens ohne Probleme, dass sie Nachfragen beantworten, Beispielcode oder Eigenleistung zeigen. Nur bei dir geht das nicht, da kommen immer nur so bescheuerte Fragen wie das oben.

Klar, ich kann mir den Code etc. mit Firebug anschauen. Doch ich weiß nciht wie ich es dann umsetzen kann...

Also mal ganz im Ernst, ich bin auch kein super HTML-Profi aber HTML denke ich ist wirklich verdammt leicht zu lernen gegenüber PHP oder C bzw. C++ .

Und Firebug, da musst du doch überhaupt nichts machen.
Weist du was ich glaube, du benutzt Firebug in Chrom oder so weil sonst steht da alles genau dran einfach auf den Button CSS oben in der Leiste klicken und dir wird der gesamt CSS Code angezeigt jetzt suchst dir raus was du brauchst und kopierst es hier rein.
Ich sehe es nicht ein, und das ist auch das Problem der anderen glaube ich, dass du uns immer mit Problemen konfrontierst, statt erst mal selber zu suchen, so nach dem Mott: Die machen das schon.
Ich helfe gerne Leuten, aber nicht wenn sie so desinteressiert sind und immer nur auf eine Antwort warten und nichts dazu beitagen außer ihrem Problem.

Zurück
Oben