• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage abgewandeltes Kontaktformular

ergotouch

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben!
Ich brauche ein Kontaktformular, das zwar aussieht, wie ein normales, aber intern nur die Eingabe vom Textfeld übergibt. Die anderen Werte sind vorgegeben.

Ich hab stets den gleichen Betreff, den ich den Emails mitsende und die Absende-Email-Adresse, sowie die Empfänger Email Adresse sollen auch stets gleich sein, also vorgegeben. Einziger variabler Wert wäre der Text.

Alle gewöhnlichen Kontaktformulare sind ja für variable Absender geschrieben.
Daher hab ich Schwierigkeiten, dort am Quelltext rumzufummeln (hab's schon probiert - ohne Erfolg).

Was muss ich machen, damit ich mein Projekt so umsetzen kann?
Ach ja, ich würde es dann gern in eine Seite integrieren, die HTML Code aufnimmt (jimdo).

EDIT:
Ich kann's auch auf eigenem Webspace bei all-inkl speichern.

Hat wer eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe bisher ein iframe benutzt, wo ein script enthalten war. Wenn jimdo kein PHP nimmt, lagere ich es auf einen Webspace Account bei all-inkl aus.

Die Formulare bei Jimdo lassen nicht zu, dass ich die Absendeadresse festlege. Die kommt stets vom Nutzer des Kontaktformulars
 
Werbung:
Dann erstelle ein Affenformular, dass du per iframe einbindest. Nach dem Absenden verschickst du dann die Daten mit dem phpMailer wie gewünscht.
 
Werbung:
Zurück
Oben