Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht ganz so aus. Das Verweisziel soll in einem bereits geöffneten Fenster dargestellt werden.flapo schrieb:... oder hab ich was nicht verstanden?
Warum übernimmst du das nicht einfach? Verwenden zwei Links das selbe target-Attribut wird das Verweisziel des zweiten Links ggf. in ein durch den ersten Link aufgerufenes und noch immer geöffnetes Fenster geladen.yoshi95 schrieb:Also, ich weiß, wie der Fragesteller sich jetzt fühlt: [...] Nix kapitschko [...] Deshalb würde ich vorschlagen, ihr gebt ihm jetzt einfach mal ein einfaches Beispiel!!!
Völlig richtig. In Ausnahmefällen wie beispielsweise Bildergalerien kann die Benutzung des target-Attributs aber duchaus Sinn machen.fEdEr schrieb:ich rate allerdings von der benutzung ab! lass den user selber entscheiden was er machen will [...]
Das ist kompletter Unsinn. Selbstverständlich wird das target-Attribut in allen modernen grafischen Browsern wie vorgesehen umgesetzt.fEdEr schrieb:
hast du die domain http://www.thorbenroemer.de/ gratis bekommen oda zahlst du dafür?