• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

404 Error Seiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucarp

Mitglied
Hallo,

Ich habe mehrere Webseiten auf einem Server liegen. Die Domains habe ich bei United Domains registriert und leite sie auf den Server weiter.

Nun möchte ich für jede Seite eigene Errorseiten haben (400, 401, 403, 404, 500)
Es heißt überall, dass man die .htaccess Datei in das oberste Verzeichniss des Servers legen soll. Wenn ich das mache, dann gilt allerdings die Errorseite für jede meiner Webseiten

D.h. wenn ich auf
www.Domain1.de/nichtvorhanden.php

gehe dann komme ich auf die gleiche Errorseite wie wenn ich auf

www.Domain2.de/nichtvorhanden.php

Code:
ErrorDocument 400 http://..pfad../error_site/400.php
ErrorDocument 401 http://..pfad../error_site/401.php
ErrorDocument 403 http://..pfad../error_site/403.php
ErrorDocument 404 http://..pfad../error_site/404.php
ErrorDocument 500 http://..pfad../error_site/500.php
Wenn ich die .htaccess Datei in das Verzeichnis von Domain1 lege, geht es nichtmehr

was kann ich machen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
.htaccess gilt für das Verzeichnis in der die Datei steht und alle Verzeichnisse darunter (wenn nichts anderes angegeben ist).
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben