• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

30min aufrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaZ0oR

Neues Mitglied
Hi,
ich wollte mal fragen, ob jemand eine seite kennt, wo man einen link angeben kann, der alle 30-60minuten aufgerufen wird????
schon mal danke

RaZ0oR ;)
 
Werbung:
Mach doch einfach Werbung wenn du an Klicks kommen willst ... Oder benutz Opera und stell einfach ein, dass er alle 30 Minuten die Seite neu laden soll.
 
Oder du machst eine Seite mit einem Iframe, in dem die gewünschte Seite geladen wird, und die Seite mit dem Iframe wird per meta refreshed.
 
Werbung:
jenachdem wie du es missbrauchst ist es betrug, es gibt sogar bannertausch communitys. falls duvor hast layer ads, google oder sonstwen zu betrügen, lass es besser, kann teuer werden.

falls es nur um aufrufe (von der selben ip) geht, benutze doch bitte einen cron job, falls nicht wirst du nicht darüber hinweg kommen ein paar freunde zu fragen ob sie so nett wären und ein kleines botnetz mit errichten.
 
jenachdem wie du es missbrauchst ist es betrug, es gibt sogar bannertausch communitys. falls duvor hast layer ads, google oder sonstwen zu betrügen, lass es besser, kann teuer werden.

falls es nur um aufrufe (von der selben ip) geht, benutze doch bitte einen cron job, falls nicht wirst du nicht darüber hinweg kommen ein paar freunde zu fragen ob sie so nett wären und ein kleines botnetz mit errichten.
Wow bist du freundlich, ich wollte mcih einfach nur für einen freund erkundigen. Der spielt dieses komische Pennergame und da er mir die seite jedentag schickt, wollte ich das diese automatisch aufgerufen wird und er mich in ruhe lässt.
 
Werbung:
Wow bist du freundlich, ich wollte mcih einfach nur für einen freund erkundigen. Der spielt dieses komische Pennergame und da er mir die seite jedentag schickt, wollte ich das diese automatisch aufgerufen wird und er mich in ruhe lässt.

Irgendwie war mir das klar ;-) Bei mir kommen auch immer die Anfragen: aber sag ihnen einfach sie sollen es lassen, du kannst den Link ja netterweise auch melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben