• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

2 verschieden Betriebsysteme !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
hab mal ne frage ..........

Wenn ich meine Festplatte geteilt habe...... ist es möglich das ich zum beispiel auf der einen Windows habe und auf der andern Linux ???
 
Werbung:
Ja es ist möglich du kannst sogar noch mehr auf deinem rechner laufen lassen
du brauchst nur für jedes betriebssystem eine partition.

EDIT: und ein bootloader wäre auch nicht schlecht aber nicht den von
windows
 
Werbung:
erstelle mit einem partitionsprogramm (etwa partition magic von powerquest) eine ext3-partition und installier linux auf der. linux hat 'nen eigenen bootloader, dann kannste auswählen, ob linux oder windows. hab' ich auch so gemacht.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
außer du hast den LIDL PC (AMD Athlon 64 3400+) von Targa, dann probiers garnich erst aus; ich bin mit 5 Distris dran gescheitert :roll:
 
Darksoldier7 schrieb:
außer du hast den LIDL PC (AMD Athlon 64 3400+) von Targa, dann probiers garnich erst aus; ich bin mit 5 Distris dran gescheitert :roll:

mein vadder hat 'nen lidl-pc, da gehts ja auch perfekt.

Nils aka XraYSoLo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben