• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

2 Spalten Layout - gleiche Höhe - linke Spalte ohne width Angabe

byspeed

Neues Mitglied
Ich habe ein kompliziertes Problem, es gibt für ein 2 Spalten Layout mit gleicher Höhe verschiedene Lösungen, doch bei denen, die ich kenne, verfügt die linke Spalte über eine width:x Angabe, bei mir gibt es aber nur max-width.
Ist das dann trotzdem irgendwie möglich oder zumindest so, dass der Inhalt in seiner Spalte "bleibt" und nicht immer rüberrutscht?

Hier die Seite, um die es sich handelt, als Link, denn der CSS Code ist noch sehr unaufgeräumt, da könnt ihr euch so die Infos leichter per Firebug holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann...:D

Code:
.content {overflow: hidden;}
 
Tatsächlich, so einfach kann es sein! Dadurch dürfte ja kein Inhalt verloren gehen oder?
Aber eine Möglichkeit, die Spalten auf gleiche Höhe zu bringen, interessiert mich doch trotzdem.
 
Werbung:
Richtig, dadurch geht nichts verloren. :)

Ich verstehe allerdings nicht so recht was du mit "die Spalten auf gleiche Höhe zu bringen" meinst. Wenn du das (besser) erklärst, kann ich dir bzw. können wir dir vielleicht helfen. :)
 
Werbung:
Nicht wirklich, ich habe dem #content als Conditional Comment ein float:left; hinzugefügt, dann verschwindet der Inhalt komplett.
 
Zurück
Oben